Forum Blog-Kommentare "ein Zelt, eine Freundin und Karten für die Arena......"

Blog-Kommentare "ein Zelt, eine Freundin und Karten für die Arena......"

lillii
lillii
Mitglied

schön
geschrieben von lillii
zu lesen, finchen,
ich komme auch gerade aus Südtirol zurück, hab zwar kein Sauerkraut mit Eisbein gefunden, doch unsere Pension hatte so ein reichhaltiges Frühstück, dass wir dachten.. wir nehmen einen Apfel mit, der reicht und bei der Wanderung.. was soll ich sagen, wir haben erst am 6. Tag den Apfel aus unserem kleinen Rucksack geholt und verzehrt... wir waren vom Frühstüch und der schönen Landschaft geättigt bis zum Abend.
liebe Grüße lillii
Meran(lillii)


auf einer Wanderung
Juxman
Juxman
Mitglied

Eisbein auf Tiroler Art
geschrieben von Juxman
Ha Finchen was haste das wieder schön bunt geschildert.Seh Dich so richtig in der Schlange stehen, mit Händen und Füßen redend und dann die Turandot, sowas furchtbares. Aber in italienisch, dann wars ja zu ertragen und den kleinenSpaghetti haste abgeschüttelt.Liebe Grüße und bis zum nächsten mal, Heiner.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner...........
geschrieben von finchen
erst lockste mich mit Matjes und schon biste eifersüchtig auf den kleinen Spaghetti?
Aber niedlich war es doch! Und jetzt als alte Oma, erfreue ich mich an dem Erlebten.
Das siehst du gewiss ebenso. Ich danke Dir wie immer zu dem gelungenen Kommentar.
Ganz liebe Pfingstgrüße
Dein Moni-Finchen

Anzeige