Forum Blog-Kommentare Eindrücke vom Allgäu

Blog-Kommentare Eindrücke vom Allgäu

Britt
Britt
Mitglied

So Uschi,
geschrieben von Britt
den Wespenstich hast du nicht vergessen, kann man auch nicht. Damals saß ich unter dem Apfelbaum und plötzlich piekte es fürchterlich am Nacken, sogar dreimal hintereinander. Da hatte sich eine Wespe im Sommerkleid verfangen und vor lauter Angst zugestochen - daran denke ich immer wieder, wenn ich gestochen werde. Neulich von einer Biene, war barfuß.
Liebe Grüße
Britt
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ach Britt,
geschrieben von nnamttor44
den alten Wespenstich hab ich eher als fast "lustiges" Ereignis im Kopf, weil ich mich auf das arme Tierchen doch draufgesetzt hatte!!

Heute fände ich es sehr viel schlimmer, wenn es den kleinen Max erwischen würde (was wohl nicht ausbleiben wird!), da sein Opa väterlicherseits heftig allergisch auf Wespenstiche reagiert. Das wissen wir bei Max halt noch nicht. Meine Reaktion heute ist auch nicht mehr ganz harmlos, aber bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt ja immer drauf an, mit welchen Umwelt"giften" das Tier zuvor Kontakt hatte.

LG Uschi
henryk
henryk
Mitglied

Hallo Britt...
geschrieben von henryk
Wie immer wunderschoen...DANKE!

Juni..2014(henryk)


Juni..2014(henryk)


Dort...nach Rabka...musst du auch fahren...und uns schoenen Bilder bringen!

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Henryk,
geschrieben von Britt
danke für deinen Beitrag Ich hab mir den Kurort Rabka bei Google näher angeschaut. Viel Wald, viel Sonne - ideal für Kinder, die gesund werden sollen. Leider mache ich keine großen Reisen mehr. Muss mein Glück vor der Haustür suchen
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Britt

Hallo liebe Uschi,

wird schon gut gehen mit dem kleinen Maxi und eventuellen Insektenstichen. Man soll doch immer das Beste annehmen und sich nicht unnötige Gedanken machen,
LG - Britt
elis64
elis64
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von elis64
wir das heißt mein mann und ich waren viele Jahre im
allgäu (Nesselwang) und haben dort schöne Urlaube verbracht.
Seit mein Mann verstorben ist fahre bin ich nicht mehr dort gewesen.
Dei Video hat aber die Erinnerungen wach gerufen danke dafür.
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen, liebe Elis64
geschrieben von Britt
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, danke dir.
Nesselwang ist auch so ein schöner Urlaubsort. Sicher habt ihr euch früher mit dem Sessellift auf den Edelsberg tragen lassen. Ein schwebendes Gefühl entsteht in so einem kleinen Sitz. Kein Geräusch - gute Aussicht.
Beste Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir
Britt

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
das Allgäu ist wunderschön und es wird Zeit, da mal wieder hin zu fahren. Wir sind viele Jahre Richtung Oberstdorf und Tiefenbach zum Skilaufen gefahren. Es war dann auch nur ein Katzensprung bis ins kleine Walsertal.
Auch im Sommer kann man sehr viel unternehmen.
Danke für Dein schönes Video.
Ich grüße Dich mit einer Katze aus Italien....Deine Ruth.
Britt
Britt
Mitglied

Herrlich - liebe Ruth
geschrieben von Britt
dein Katzentier (ich sage meist Katzentier (ist nicht abwertend, eher umgekehrt), wie es einen ernst, leicht fragenden Blickes anschaut Ja Oberstdort - da wart ihr zum Skifahren, sportlich - da geht's steil rauf und runter. Einladend sind auch hunderte gut beschilderte Wanderwege für alle Jahreszeiten. Liebe Ruth, ich danke dir für deinen Besuch hier im Blog und wünsche dir frohe Sommertage,
deine Britt


Rund um den Alpsee ist die Fortsetzung

Anzeige