Forum Blog-Kommentare "Eine ehrenwerte Gesellschaft"

Blog-Kommentare "Eine ehrenwerte Gesellschaft"

Hallo tranquilla
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke dir für dein thema, die ausmaße sind viel grösser als wir meinen, nehmen wir nun noch die Jugenlichen im Internet dazu, sind es alleine in NRW 1.6 Mill. dazu noch was auf der Strasse passiert und auf den Schulhöfen, dann gehen wir auf eine sehr Kranken-gesellschaft zu, und die folgen werde eines tages unbezahlbar sein, entweder man stop das entlich, oder wir leben mit Tabetten und Arbeitsunfähigen Menschen eines Tages zusammen, und alles bricht zusammen, ein paar tot gab es ja schon in den schulen durch die menschen die man mobbte, oder werden wir eines Tages wie in den USA aus frust menschen einfach warlos auf der strasser erschiessen...weil man keinen hilf..

In dem sinn müssen wir mit den folgen des Internet nun Leben ,
oder werden WIR was tun. ?

Atomkraft wurde auch unter den druck der Menschen verändert... also muss man es auch nur wollen....das ist keine randerscheinung mehr, es gehört nun zum erleben..


LG. Diro
tranquilla
tranquilla
Mitglied

wie recht du hast...
geschrieben von tranquilla
...alles kann man verändern, wenn man nicht nachläßt menschen zu suchen, die mit in die gleiche richtung gehen - wirklich alles. das betrifft das ganze leben, im guten wie im schlechten - mit genug menschen an der seite kann eine gesellschaft verändert werden.

du darfst sicher sein, ich lasse nicht nach im suchen von menschen und ich hoffe, auch du wirst nicht nachlassen, den finger auf die wunde zu legen und bewußt zu machen, was eigentlich nicht sein darf

Anzeige