Forum Blog-Kommentare "Eine Fata Morgana ?"

Blog-Kommentare "Eine Fata Morgana ?"

guana
guana
Mitglied

Hallo Kleiber
geschrieben von guana
Gewiss eine sehr schoene aber auch etwas traurige Erinnerung, Deine Fata Morgana.
Hat mir sehr gut gefallen.
Lieber Gruss
Guntram
sissismam
sissismam
Mitglied

manchmal
geschrieben von sissismam
sind der wunsch und die sehnsucht nach verlorenem so gross, dass
man meint etwas zu sehen, was nicht ist, nicht sein kann.
das hast du wunderschön geschrieben, danke dir
lg malene
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja lieber Guntram
geschrieben von kleiber
eine sehr traurige Geschichte.Es ist aber schön wenn man Erinnerungen schwelgen kann.Wenn man am Wasser sitzt Der Wind rauscht leise im Schilf ,die Wellen plätschern ,man ist alleine und kann seinen Gedanken nachgehen .Geweses kann Dir keiner nehmen.Danke für Deinen Beitrag liebe Grüße Margit...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo liebe malene...
geschrieben von kleiber
Etwas Träumen wird wohl jeder in ruhigen Stunden.Das hilft viel über unerfüllte Sehnsüchte hinweg.Du kannst an wunderschöne Erinnerungen anknüpfen und die manche schwere Tage lassen sich besser ertragen.Lieben Gruß zu Dir....Margit...
koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Als ich Deine "Fata Morgana" und Deinen Kommentar an Guntram las, musste ich an unsere Bucht denken.
Manchmal gibt sie mir ein ganz besonderes Gefuehl. Die Mangroven-Inseln mit ihren Wasserarmen, die Toene der Wattvoegel, ein Boot, das zwischen den Manroven meinem Blick entschwindet. Und dann diese besondere Art der Stille. Nur das leise Plaetschern der kleinen Wellen, der Wind und die Voegel.

Es war schoen fuer mich durch Deine 'Erinnerung' meine Bucht vor Augen zu sehen.
Liebe Gruesse aus Australien
Anita
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anita,ist es
geschrieben von kleiber
nicht wunderschön wenn man so schöne Erinnerungen hat? Die kann Dir keiner nehmen und Du kannst viele Stunden damit verweilen.Wenn ich Deine Zeilen so lese,merke ich daß Du auch ein Naturmensch bist.Ich bedauere oft die vielen Menschen die so schönen Natur nicht sehen können,weil sie in großen Städten leben müssen.Aber es ist nun leider so.....Ich wünsche Dir noch viele schöne Blicke in die freie Natur....Genieße die Tage so lange Du noch kannst, denn sie sind immer einmalig......Ganz liebe Grüße aus ..GERMANY..Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo margit.........
geschrieben von seelchen
es muss eine schöne zeit und eine schöne erinnerung sein.......die dich immer noch beschäftigt......
aber ist es nicht schön,solche erinnerungen zu haben......
da gibt es doch das schöne gedicht von dietrich bonhoeffer....
je schöner und voller die erinnerung,
desto schwerer die trennung.
aber die dankbarkeit verwandelt die
erinnerung in stille freude.
man trägt das vergangene schöne nicht
wie ein stachel,sondern wie ein kostbares geschenk in sich............
alles gute und liebe für dich.......seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Seelchen danke für
geschrieben von kleiber
das schöne Gedicht von Dietrich Bonhoeffer....Du hast genau den richtigen Ton gefunden...die Dankbarkeit ...so etwas besessen zu haben...liebe Grüße Margit

Anzeige