Forum Blog-Kommentare Eine Fichte erzählt. . . .

Blog-Kommentare Eine Fichte erzählt. . . .

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Schön!
geschrieben von KarinIlona
hallo velo,
diese schöne, lehrreiche Geschichte könnte ich mir gut, mit vielen Bildern versehen, gut als ein Kinderbuch vorstellen.
Versuche es doch mal!
Herzlichen Gruß
KarinIlona
henryk
henryk
Mitglied

Hurra! Hurra!
geschrieben von henryk
danke...einfach...s c h o e n ! Danke ..Henryk
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an velo...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
ja so mancher Baum so manche Fichte kann uns etwas erzählen... super geschrieben...Lg Begine

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Velo,
geschrieben von Traute
Das war eine sehr waldgerechte, die Natur respektierende schöne Geschichte, wie sie wahrer nicht sein kann.
Wäre ich die Schlanke Fichte, ich würde auch den Kindern schöne Fichtennadeldüfte zu wehen, damit sie den Wald mögen und schützen und immer wieder kommen, auch wenn sie selbst wieder Kinder haben. Sie können vom Wald viel lernen und wenn sie gut zuhören auch vieles unterscheiden, was zusammen einen Wald ausmacht.
Deine Geschichte gehört in die Schule um den Kleinen, mit denen keiner in den Wald geht zu zeigen, wohin sie gehen sollen, wenn sie allein entscheiden dürfen. Eine Sehnsucht in den Kindern wecken, hilft den Wald zu schützen, unseren schönen Deutschen Wald,
sagt Traute und dankt herzlich und grüßt freundlich
velo79
velo79
Mitglied

Ein Dankeschön!
geschrieben von velo79
Naturfotos(velo79)


Ich danke allen, die meiner kleinen Geschichte soviel
Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich freue mich auch im
Namen von F E L I C I T A S

Eure velo79
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Velo
geschrieben von Komet
eine schöne Geschichte, die ich mir ebenfalls für ein Kinderbuch vorstellen könnte.
Es hat mir viel Freude bereitet es zu lesen.

Herzliche Grüße Ruth.
Britt
Britt
Mitglied

Hallo velo,
geschrieben von Britt
deine Geschichte ist so nett, dass ich sie ganz gelesen habe. Eine gute Idee hast du gehabt, dich in das Leben einer Fichte hinein zu versetzen, wer macht das schon in der heutigen Zeit? Gratuliere zu deinem flüssigen unterhaltsamen Schreibstil und
viele Grüße
Britt

Anzeige