Forum Blog-Kommentare Eine Handvoll Glück

Blog-Kommentare Eine Handvoll Glück

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von nnamttor44
da ist Dir ja wirklich ein Glückstreffer gelungen!! Dieser kleine müde Vogel vertraut sich Dir regelrecht an in seiner Schwäche - toll!!

Schön, wenn einem solche Glücksmomente in den Schoß geflogen kommen, man sie genießen darf ...

Lieben Gruß sendet Dir

Uschi
velo79
velo79
Mitglied

Ein schöne Geschichte
geschrieben von velo79
das hat sich wunderbar angehört was Dir hier passiert ist. Ich habe diesen hübschen kleinen Vogel noch
nie in der Natur beobachten können.Wie schöne, daß Du
ihm Trost und Kraft gespendet hast.

Liebe Grüße
schickt Dir velo79/Hanni
Wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie sehr man beeindruckt ist, wenn ein solches, "wildes" Wesen einem soviel Vertrauen entgegenbringt. Dieses Glück gräbt sich ganz tief in Herz und Seele des Beschenkten und wird nie vergessen werden. Freue mich mit Dir, liebe Flo, über dieses anrührende Erlebnis. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!

Herzlichst, Regina

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram
geschrieben von Traute
Das Goldhähnchen ist ein Glücksvogel, behaupte ich einfach mal.
So ein kleines süßes Lebewesen.
Bei mir saß einmal eines ermattet auf dem Fensterbrett, zu der Zeit der Rückkehr der Singvögel.
Gratulation, man vergisst im Leben manches wieder, aber das wird Dir im Gedächtnis bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dass dieser kleine Vogel bei Dir
gelandet ist und Du ihm helfen konntest.
Beeindruckend sind Deine schönen Bilder dazu
im Blog.
Hoffen wir, dass er jetzt glücklich durch die
Lüfte schwebt.

Danke, sagt

Monika
inge43
inge43
Mitglied

grüße dich flo
geschrieben von inge43
da hattest du ein schönes und seltenes erlebnis.
ich habe mich gefreut,dass du uns die aufnahmen zeigst.
dabei habe ich weiter auf deiner seite gelesen. den pilz kenne ich und hätte ihn auch gerne gegessen.
du zeigst uns viel seltenes,was man im alltagsleben nicht erblickt.
danke sagt auch inge

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An floravonbistram
geschrieben von Britt
liebe Flora von Bistram
so ein Erlebnis mit einem erschöpften Goldhähnchen ist sicher eine Glückssache. Deine Fotos habe ich angeschaut und bin entzückt von diesem Vögelchen mit Goldkrone ganz nah bei dir. Das wirst du nie vergessen. Danke fürs Zeigen
und viele Grüße
Britt
liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieser kleine Engel hat "an Deinem Herzen geruht".
Welch ein Glück für Dich und ihn!

Ich kann gar nicht mehr sagen als:
Danke!

liebe Grüße in Deinen Tag
Ingeborg
tilli
tilli
Mitglied

Ein wunderschönes Erlebnis
geschrieben von tilli
hast du erlebt. Es tut so gut, dass du uns sie erzählt hast.
So ein kleines Wesen, kann uns so erfreuen. Dann kommt die Hoffnung und die Lust zu leben.
Wir grüßen dich ganz lieb Tilli mit Bruno
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von pusteblume
was hattest Du für ein einmaliges,unvergessliches Erlebnis, dass Du den kleinen Piepmatz wieder aufpäppeln konntest.
Durch die schönen Aufnahmen durften wir daran teilhaben.

Herzlichen Dank

Pusteblume

Anzeige