Forum Blog-Kommentare "Eine Harzwanderung"

Blog-Kommentare "Eine Harzwanderung"

pippa
pippa
Mitglied

Harzwanderung
geschrieben von pippa
Danke Henryk,

und ich werde auch nicht müde, jedes Jahr mindestens drei Wochen im Herbst erneut diese Glücksmomente zu erleben.

Liebe Grüße
Pippa
pippa
pippa
Mitglied

Harzwanderung
geschrieben von pippa
Liebe Ingrid,

da werde ich ja richtig verlegen. Weißt Du, ich probiere es eben einfach. Ahnung habe ich überhaupt keine, weswegen ich auch nicht dahinter komme, wieso die Musik nie reicht. Spiele ich den Clip vor dem Aufladen ab, ist alles ok. Auch die Bildqualität ist vorher einfach besser.
Danke, für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Heidi
ladybird
ladybird
Mitglied

Grossartig
geschrieben von ladybird
war gerade Deine Wanderung durch den Harz, wow die bunte Herbstpracht erinnerte an indien summer,du hast ein gutes Auge und eine gute Hand gehabt für dieses video,es vermittelt uns den Eindruck,dabei gewesen zu sein. Hab vielen Dank,für die Einsicht in Deine Glücksmomente,das kann ich so gut nachvollziehen,ich wünsche dir, dieses Erlebnis noch öfter genießen zu können,herzlichst Renate

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von pippa
wie schön, dass auch Dir der Harz gefällt. Ja, so lange wir das können, werden wir jeden Herbst im Harz wandern.
Es ist immer wieder anders, obwohl ich doch nach all den Jahren jeden Weg und Steg kenne.
Liebe Grüße
Heidi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Heidi,
geschrieben von ladybird
gerade weil Du jeden Steg und Weg kennst, freust Du dich über das Wiedersehen,es ist dann wie ein Wiedersehen mit Freunden.Und wir den Harz kennen,doch können wir nicht mehr so bergan gehen,aber wir kommen auf unsere "Harz-kosten",besonders toll sind die Plateaus,auf denen man die Rundsicht hat,auch die netten alten Fachwerk-städtchen sind zum Verlieben....herzlichst Renate
Britt
Britt
Mitglied

Also wirklich Pippa,
geschrieben von Britt
das ist ja eine wunderschöne abwechslungsreiche Landschaft im Harz.
Sehr gern war ich dabei und hoffe auf mehr. Danke fürs Zeigen, war
unterhaltsam. Britt

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Danke, liebe Britt,
geschrieben von pippa
wie schön, dass Dir der Harz gefällt. Leider fehlt es gerade dem westlichen Oberharz seit der Wiedervereinigung an Bewunderern.Danke fürs Schauen.
Gruß Pippa
Liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für den schönen Clip, den ich erst jetzt entdeckt habe (Du weißt schon, warum).

Dein Harz ist wirklich wunderschön, dazu die herrlichen Farben!! Das kann ich mir vorstellen, wie schön so eine Harzwanderung für Dich ist. Genieße es so lange wie möglich!!

Liebe Grüße
Deine Beate
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von pippa
danke, dass Du ihn Dir trotz der widrigen Umstände angeschaut hast.
Wenn es klappt, dann bin ich ja in absehbarer Zeit direkt vor der Haustür.

Liebe Grüße
Deine Heidi

Anzeige