Forum Blog-Kommentare Eine Herbstwanderung im Westerwald

Blog-Kommentare Eine Herbstwanderung im Westerwald

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wunderschöne
geschrieben von werderanerin
Bilder und wenn man so tapfer gewandert ist, kann man sich ohne jegliche Reue ein riesen Stück Kuchen gönnen !

Kristine
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Kristine
geschrieben von Komet
dieses kleine Café hat nicht jeden Tag geöffnet, aber es ist sehr beliebt. Mit etwas Glück bekommt man noch einen Stuhl und wenn dann noch der Kachelofen eine wohlige Wärme verströmt, steht so schnell keiner auf.




Viele Grüße und danke, dass Du meinen kleinen Bericht gelesen hast.
Ruth.
blacky1
blacky1
Mitglied

Toller Bericht und schöne Fotos
geschrieben von blacky1
Dein Bericht mit den tollen Fotos ist einmalig.
Danke dafür.

Gruß blacky1

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Hallo blacky
geschrieben von Komet
danke für das Lob. Mein Mann hat zwar die bessere Kamera, aber ich versuche mit meiner kleinen Sony DSC-RX100 113 mit ihm in Konkurrenz zu treten.

Außerdem habe ich den besseren Überblick.....lach....

Danke fürs Lesen.

Viele Grüße Ruth.
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ruth... ich kann mich erinnern
geschrieben von anjeli
dass du einmal auf Wanderschaft warst und ihr kein Kaffee und keinen Kuchen bekommen habt, weil geschlossen war... ich weiß nur nicht mehr... wo das gewesen sein könnte...

Nun... habt ihr eine gute Auswahl an Kuchen und Torten gehabt... da wäre ich gerne mitgegangen...

Der Holzbach... er sieht mir sehr verschlammt aus... ist da nur stellenweise so?

Erstaunlich, wie gut der gefundene Ring erhalten ist...

So alte Steine sind immer schön anzusehen...
meint anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ulla
geschrieben von Komet
ich glaube, dass muß damals ein Restaurant gewesen sein.....das ist aber schon lange her. Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern.

Der Holzbach ist ein fließendes Gewässer, aber zu dieser Zeit hatte er wenig Wasser. Bei starkem Regen oder Schneeschmelze würde ich keinem raten dort durchzulaufen.

Von dieser Klosterruine ist noch längst nicht alles erforscht. Ich hatte sie schon vor ein paar Jahren mal gesucht und vor lauter Wildwuchs nicht gefunden.
Dank dem Förderverein kann man sie heute wieder finden. Es wurde auch ein Holzhäuschen aufgestellt mit sehr viel Informationsmaterial.

Danke, liebe Ulla, dass Du noch einmal reingeschaut und meinen Bericht gelesen hast.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige


Anzeige