Forum Blog-Kommentare "Eine kleine Liebesgeschichte"

Blog-Kommentare "Eine kleine Liebesgeschichte"

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Geschichte habe ich gerne gelesen und ich bin froh hat dir Richtige den Richtigen bekommen, das ist ja leider nicht immer der Fall.
Früher ist man einfach zusammen geblieben, ob man glücklich war oder nicht, man hatte gar keine Möglichkeit.
Heute ist es das Gegenteil, wenn mal was nicht klappt, dann zieht man einfach aus.
Ich finde beides schlecht, die Mitte wäre richtig, aber wo gibts schon eine Mitte?

Liebe Grüsse
schickt Dir mit einem Sonnenstrahl zurück
Deine Freundin
Silvy

tilli
tilli
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von tilli
dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
Nach langer Zeit habe ich etwas geschrieben, denn in diesen grauen Tagen ist dieses Thema, zu dem auch du so schön geschrieben hast, eine Nahrung für die Seele.

Viele Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe auf den zweiten Blick von Grischa
geschrieben von anjeli
und nachdem die Beziehung zu Olga gescheitert war.
War er zu jung, um klar Schiff zu machen?

Ich meine, Olga hatte gegenüber Lara nichts zu verzeihen.

Schön ist, dass Liebe zu Liebe findet und sich ein glückliches Paar gefunden hat.

Sind sie immer noch zusammen, haben sie ihre Liebe festhalten können?

anjeli

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo liebe tilli
geschrieben von sissismam
ich freue mich, endlich wieder eine deiner schönen geschichten zu lesen!
tja, es ist schon so eine sache, mit der liebe.
wüsste man nur vorher, was falsch und richtig ist, aber
da ist leider einb wunschtraum.
lg malene
Traute
Traute
Mitglied

An tilli,
geschrieben von Traute
das wahre Leben schreibt schöne Liebesgeschichten. So weit weg von Großstadtleben, kann die Liebe genau so zu Herzen gehen wie bei uns.
Danke für die schöne Liebesgeschichte, die nie durch Scheidung geendet hat.
mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Wie schön, liebe Tilli,
geschrieben von indeed
wieder von dir zu lesen. Das freut mich ganz besonders. Wie kann es anders sein, wieder eine kleine Geschichte über manchmal Umwegen der Liebe.
Hast du schön gemacht und danke für deinen "Aufheller".
Herzlichst
Ingrid

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Liebe Anjeli!
geschrieben von tilli
Danke für dein Kommentar.
Es freut mich das dich interesiert was aus Ihnen geworden ist.
Also Olga ist schon dreimal geschieden, jetzt lebt sie in einer Beziehung und fühlt sich glücklich.Hat zwei Enkelkinder aus den Ehen und ist eine gute Oma geworden.
Lara/ Tochter hat jung geheiratet/ ist mit ihren 50 Jahren schon 3 fache Großmutter. Sie ist sehr atraktiv und ihre lange kastanienbraune Haare haben sich nicht verändert.
Bei Grischa sieht man die schwarzharige Pracht nicht mehr und seine so männliche Ausstrahlung viel teilweise seinem Appetit zum Opfer.Sie sind glücklich und ihre Silberne Hochzeit wurde groß gefeiert.
Viele Grüße Tilli
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an tilli.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


wie schön das Deine Gedanken diese
Geschichte festhielten
und wir sie nun lesen dürfen.

Herzlichen Dank dafür.

Liebe ist......immer wieder anders
immer wieder neu, nicht nur
ein Gefühl, eben mehr.

Lieben Gruß Elisabeth
kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Tilli
geschrieben von kleiber
...wie heißt es doch so schön...
"Drum prüfe wer sich ewig bindet...ob sich nicht noch was bessres findet"
Von dem ...heute den und morgen den...halte ich überhaupt nichts.
Wir sind 55 Jahre verheiratet...es klappt...mit Höhen und Tiefen...das weiß jeder...
Man rauft sich zusammen und ist glücklich.

Liebe Tlli schön hast du das geschrieben...Lieben Gruss Margit
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine fleißige Tilli
geschrieben von ladybird
Deine kleine Geschichte über das große Thema Liebe bringen gleich zwei Freuden, wieder einmal eine "Tilli-Geschichte" zu lesen von einer Liebes-Lebens-Erfahrung, die uns auf die Werte wieder hinweisen.
Du schreibst, daß heute die Beziehungen und der Sex schneller, doch leider ist es umgekehrt, der Sex ist am schnellsten...Beziehungen kennen viele nicht mehr, weil Herz und Seele tiefer gerutscht ist.
Ich freu mich, daß Grischa die üppigen Brüste von Olga dann doch nicht wichtiger waren als Laras Wesen und Sein?
Eine wunderbare Erzählung, so richtig fürs Herz, wo man die Liebe wohnen läßt,
herzlichst Deine Renate

Anzeige