Forum Blog-Kommentare Eine Kuh macht muuuuuuh.........:-)

Blog-Kommentare Eine Kuh macht muuuuuuh.........:-)

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Ja, Margrit!
geschrieben von Landliebe
Da ist viel Wahrheit drin. Dank dir auch für diesen Beitrag in meinem Gästebuch. Es ist sehr schön, wenn du Gedanken deines Sohnes und deine Bilder den anderen zukommen lässt.
Einen Moment frei sein und sei es durch den Schrei in der Menge!
Anders sein als andre, nein, nicht um des Andersseinwollens, sondern zu sein wie man selbst ist, das tut gut. Und es würde viel Schlimmes nicht geschehn machen, wenn jeder das täte, nein, nicht um es zu tun, sondern um nicht in der Masse und den vorgegebenen Mustern zu verharren.
Herzliche Grüße Birgit
immergruen
immergruen
Mitglied

Sie sagt ja nicht nur muhh,
geschrieben von immergruen
sondern sie zeigt allen Ignoranten die Zunge, denen es unmöglich scheint, die Etikette fallen zu lassen und ihren Gefühlen auch einmal laut Ausdruck zu verleihen.
toll, findet das
immergruen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Margrit, das Zitat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
paßt wirklich sehr gut dazu.
So sein, wie man ist und auch seinen Gefühlen
einmal freien Lauf lassen.
Es entspannt und räumt auch auf

Danke für Dein schönes Bild und das Zitat
Deines Sohnes.

Liebgruß Monika

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Donnerwetter...Margrit......
geschrieben von finchen
wirklich ein Gedicht der Symbiose....Glückwunsch dazu!
Doch wie spricht das Bäuerlein?
Eine Kuh macht Muuh und viele Kühe machen Mühe !!
mit ganz herzerfrischenden Grüßen
das Moni-Finchen
Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank liebe Birgit
geschrieben von Gritt
Danke Birgit, ja man sollte einfach sich selbst sein ,eigentlich ist das ja gar nicht schwer und es tut doch auch gut ....wenn ich bedenke ,wie leicht das Leben früher war oder als Kind ,wo ist diese Unbekümmertheit geblieben ?
Einfach wieder einmal Kind sein, das ist doch herrlich
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Immergrün
geschrieben von Gritt
Danke auch dir Immergrün ,ja lassen wir doch unseren Gefühlen einfach freien Lauf und nicht alles immer so ernst nehmen , den Lachen ist doch das gesündeste was es gibt !

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Dankeschön Monika
geschrieben von Gritt
So ist es Monika....einfach jeden Tag ein paar mal herzlich Lachen ,einfach Happy sein ,das entspannt und ist gesund Also, lasst den Gefühlen freien Lauf
Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank Moni
geschrieben von Gritt
Danke Moni,ich freue mich, dass das Zitat von Andreas so gut ankommt und
schicke dir ein grosses Muuuuuuh........
Traute
Traute
Mitglied

An Gritt,
geschrieben von Traute
Die Kuh ist wunderschön. Die Sprüche sind so jugendlich und treffend dazu.
Ich mag die Kühe, bin ich doch in der Kindheit mit meiner Mutter auf die Weide zum Melken gegangen.
Die Kühe kamen sofort zu Mutter, das hat mich fasziniert
Und ihre tiefen Augen, die auch bei Deinem Bild im Vordergrund stehen, haben mir gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe...
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Gritt
Gritt
Mitglied

Herzlichen Dank Traute
geschrieben von Gritt
Ich mag Kühe auch sehr Traute und ich liebe ihre Augen,den so sanften Blick
Danke für deine lieben Zeilen !

Anzeige