Blog-Kommentare Eine Liebe

lillii
lillii
Mitglied

schöner Vergleich..
geschrieben von lillii
konnte es gut nachempfinden,
gefällt mir sehr, so sollte Liebe sein...

LG lillii
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Fred
geschrieben von ladybird
"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen:
eine solche Liebe zu leben ist das höchste Gut und Glück und sie gibt Kraft über den Tod "der anderen Muschel" hinaus,noch spüre ich es so, seit dem plötzlichen Tod von Franz.
Mit Dank für dieses wunderbare Gedicht,
herzlichst ladybird-Renate
Lieber Fred,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast das Gedicht einer Liebe in zauberhafte Bilder
gehüllt und uns geschenkt.
Danke dafür!

Lieben Gruß
Meli

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Sind das gefühlvolle Verse
geschrieben von iverson
Einfach schön zu lesen.
Es gibt so viele Muscheln am Strand,die richtige zu finden,zu öffnen und das Wunder der Liebe zu erleben.Was für ein Geschenk und das größte Glück auf Erden.
Es grüßt Iverson
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Fred
geschrieben von HeCaro
Eine Liebe, wie man sie sich erträumt.
Tief und innig. Wunderschön.

Liebe Grüße, Carola
hellusch
hellusch
Mitglied

Lieber Fred,
geschrieben von hellusch
das hast du mit einer wunderschönen, innigen Liebeserklärung sehr zart ausgedrückt. Ja, wenn man so eine Liebe erlebt, dann kann man nur dankbar sein ...
Lieber Gruß von Ute

Anzeige

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für eure Kommentare zu meinem kleinen Werk! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Fred
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Eine sehr feinfühlige Umschreibung
geschrieben von Dnanidref
von zarter aber sehr tiefer Liebe, die so nachvollziehend vorstellbar und wünschenswert wäre.

Herzlichen Dank dafür und einen freundschaftlichen Gruß
Ferdinand
tweety
tweety
Mitglied

eine wunderbare liebe sehr schön beschrieben.
geschrieben von tweety
lieber fred.ein wunderbares gedicht.es macht mich etwas traurig .aber alles hat seine zeit.liebe grüße.elfie[indent][/indent]
omasigi
omasigi
Mitglied

ein schönes Bild
geschrieben von omasigi
wie Du die Liebe beschreibst.

omasigi

Anzeige