Forum Blog-Kommentare Eine lustige Reise im Wohnwagen 2. Teil / Costa Blanca - Salzkammergut

Blog-Kommentare Eine lustige Reise im Wohnwagen 2. Teil / Costa Blanca - Salzkammergut

comeback
comeback
Mitglied

Freue mich auf den nächsten Bericht
geschrieben von comeback
Liebe Lilac!
So jetzt seid ihr ja wieder daheim in Österreich und auch wieder wohlauf gelandet nach dieser abenteuerlichen Fahrt,
was euch aber auch viele unvergessliche Erlebnisse beschert hat,auch im positiven Sinne.
Auch Blanes zählt zu unseren Urlaubsgebieten, wo auch wir vor zwei Jahren Abenteuer pur erlebt haben, das uns in jungen Jahren nie passiert ist, denn auch wir zählen zur älteren Generation.

Solltet ihr wieder so eine Reise antreten, lasst mich virtuell daran teilhaben, darauf freue ich mich!

Liebe Grüße an euch
von Annemarie

Anzeige