Forum Blog-Kommentare "Eine Panne der besonderen Art"

Blog-Kommentare "Eine Panne der besonderen Art"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Mo.............
geschrieben von piggi
wenn man es nicht selbst erleben würde, könnte man sich nur schwer vorstellen, dass ein Mann Dein Auto mit manueller Kraft anhebt, das gibt es doch sonst nur im Film.
Das Ausleihen und wieder zurücklegen, kenne ich nur zu gut, habe auch Kinder .
Solche Begebenheiten darf man auch nicht für sich behalten, wir wollen schließlich auch lachen.
Danke für Deine "abenteuerliche" Geschichte.
Liebe Grüße Birgit
outofspain
outofspain
Mitglied

Wenn ich es nicht erlebt hätte,
geschrieben von outofspain
und ein anderer würde mir so etwas berichten, würde ich's wahrscheinlich auch nicht glauben. Meine Tochter und ich haben nicht schlecht gestaunt.

stefanie
stefanie
Mitglied

Vielleicht war derstarke Mann zufällig ein User des Seniorentreffs
geschrieben von stefanie
und lieset dies jetzt.So käme der Dank auch noch an die richtige Adresse. In diese Vorweihnachtszeit gibt es viele Überraschungen!!! stefanie
outofspain
outofspain
Mitglied

Stefanie
geschrieben von outofspain
Ich weiß, es hört sich unglaublich an,aber so ist es geschehen. Leider wollte unser selbstloser Helfer keinen Dank.
Vielleicht hast du recht,und er liest es hier.

LG Mo

Anzeige