Forum Blog-Kommentare Eine Radtour

Blog-Kommentare Eine Radtour

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wenn man morgens
geschrieben von Bruno32
so was erleben kann, fällt es nicht schwer darüber zu schreiben.Ich kenne das Gefühl, weil ich früher sehr viele Radtouren gemacht habe.
Viele Grüße Bruno
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerszeit... sangen wir als Kinder.
Es ist ein Seele weit machendes Gefühl das man erlebt, wenn man sich so ganz dem Sein hingibt. Wunder, das es so sein kann und das man das fühlen kann.
Es ist etwas ganz anderes als im Auto.
Man ist in und mit der Natur, nichts Trennendes ist dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
indeed
indeed
Mitglied

Ich empfinde es besonders
geschrieben von indeed
morgens in aller Frühe. Dann, wenn die Luft noch anders schmeckt, es noch relativ ruhig ist und man der Natur zuhören kann. Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Bäume durchfluten, so wie auf deinem Foto. Dort sind die Schatten noch lang.
Wenn zwischen dem satten und noch frischem Grün von der Nacht die Blumen am Wegesrand leuchten.
Ja, es ist eine schöne Zeit.
Schöne Zeilen, die mir sehr gefallen.
Mit lieben Gruß von
Ingrid

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von samti
dein schönes Gedicht lockt zu einem ausgedehnten Spaziergang. Dieses Wochenende müssen wir wohl verzichten. Dafür wird sich der Wald in wunderschöne Grün Nuancen verwandeln und duften. Wie schön doch unsere Erde ist!
Dir einen lieben Gruß. Helga
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Pan
geschrieben von Landliebe
Ich kenne diese Gedanken, die es da gibt beim Radfahren in den frühen Morgenstunden. Du hast es wunderbar beschrieben.
Hier im Oderland sieht man zu dieser Tageszeit, ebenso in den Abendstunden, viele Tiere, die sich tagsüber doch mehr versteckt halten.
Herzliche Grüße Birgit
Pan
Pan
Mitglied

Danke,
geschrieben von Pan
Ihr Lieben, es gibt doch noch etwas naturhaftes in dieser technisierten Welt, wenn auch nur bruchstückhaft.
Manches wird übersehen, die Kleinigkeiten am Wegesrand sind doch genau so wichtig wie das große Ereignis, meine ich!
Seid bedankt für Eure Meinungen-
NBloemtjes twee(Pan)


Noch einen schönen Maientag wünscht
Horst~

Anzeige