Forum Blog-Kommentare "Eine Reise in die Dolomiten"

Blog-Kommentare "Eine Reise in die Dolomiten"

Komet
Komet
Mitglied

Es passiert doch immer mal wieder
geschrieben von Komet
das sich ein Fehler einschleicht. Es muß natürlich heißen : Kaltern und Kalterer See.

Komet
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
eine wunderschöne Bildpräsentation von den Dolomiten zeigst Du uns.
Auch wenn schon viele Ältere an dieser Fahrt teilgenommen haben, ich war da leider noch nicht bei.
Nach Deiner tollen Beschreibung aber, wäre es sicher mal eine Überlegung wert dort hin zu fahren.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
Deine Birgit
Komet
Komet
Mitglied

Ja, liebe Birgit
geschrieben von Komet
mir hatten einige geschrieben, dass sie in jüngeren Jahren schon einmal dort waren und das es eine schöne Erinnerung sei, deshalb hatte ich mich entschlossen, ein paar Bilder einzusetzen.
Wie Du sicher auch von dottoressa weißt, ist es in den Dolomiten sehr schön, aber ich finde, es gibt überall sehr schöne Fleckchen auf der Erde, ob bei Euch auf der Insel oder in den Bergen. Man muß nur die Augen auf machen und sie sehen.

Herzliche Grüße und ich danke Dir für Deinen Kommentar, Deine Ruth

Anzeige

elka
elka
Mitglied

Erinnerung
geschrieben von elka
Liebe Ruth,
wie mit Deinem Foto von Mallorca hast Du auch mit dem Reisebericht aus den Dolomiten wunderschöne Erinnerungen bei mir wachgerufen. Es ist zwar schon einige Jährchen her, aber es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dieses Gebirge besucht habe.
Vielen Dank für Deine schönen Fotos und ergänzenden Texte.
Gruß Karin
Komet
Komet
Mitglied

liebe Karin
geschrieben von Komet
danke für Deinen Kommentar. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir möchten eigentlich noch einmal privat dort hin fahren um uns alles mit Zeit anzusehen.

Viele Grüße Ruth.
Danke, liebe Ruth,
geschrieben von dottoressa
für diese schöne Dolomitenreise in Wort und Bild.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, so viele vertraute Bilder zu sehen.
Und nach Deiner Reisebeschreibung seid Ihr auch an unserem geliebten Armentarola vorbei gekommen - es liegt zwischen dem Valparola-Pass und San Cassiano auf der linken Seite.

Liebe Grüße
Deine Beate


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Ja liebe Beate
geschrieben von Komet
an der Zufahrt zum Armentarola Hotel sind wir nur vorbei gefahren.Die Zeit reichte leider nicht, um alles zu besichtigen.
Da auch keine Saison war, war in Cortina "tote Hose". Die meisten Fenster waren dicht verschlossen, nur am Hotel wehten einsam die Fähnchen und der alte Bahnhof steht immer noch mitten im Ort. Er ist mehrere 100 Jahre alt und steht nur noch als Andenken.

Sei lieb gegrüßt von Deiner Ruth
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von ladybird
Mehrmals habe ich mir Deine sehr gelungenen Fotos angesehen, und den Rückblick in meine Erinnerung an die Familienzeit,sehr genossen.So sah ich die kleinen Kinderfüße in den Wanderstiefeln,den Schweiß wischend,denn wir sind einige Klettersteige mit den Kindern geklettert in den Dolomiten.
Übrigens hattest du mir meine so geliebten "Lampion-Pflanzen" im GB zuommen lassen, für beides lieben Dank,die Freude hält an, herzlichst Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
was glaubst Du, wie uns der Schweiß am Körper herunterlief. Lach
Die Meisten haben sich oben entblättert und ein warmes Kleidungsstück übergezogen.
Vielleicht sollten wir in Zukunft doch nur noch altersgerechte Spaziergänge machen. Aber alles war so gut organisiert, das auch Gehbehinderte an allem teilhaben konnten.
Trotz Anstrengung war es eine schöne Reise.

Danke für Deinen Kommentar.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Lollo
Lollo
Mitglied

dolomiten
geschrieben von Lollo
deine fotos, die sehr schön sind, haben
in mir viele erinnerungen gebracht. viele
viele jahre sind wir in die dolomiten gefahren
um dort zu wandern - mit und auch ohne hund -
alles bekannt - kalterer see, gegend um bruneck
und all die anderen schönen orte. habe viele
dias davon. wenn die tage dunkler werden, sehe
ich mir wieder urlaubs-dias an.
vielen dank für deinen bericht ursula

Anzeige