Forum Blog-Kommentare Eine Reise in ein anderes Mallorca

Blog-Kommentare Eine Reise in ein anderes Mallorca

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Gartenfreundin
Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht und uns auf Deine Reise mitgenommen.
Ich kenne diese Insel auch sehr gut. Meine Tochter hat viele Jahre dort gelebt und ich habe sie immer einmal im Jahr besucht.
Habe auch die vielen kleinen verschlafenen Orte kennen gelernt.
Auch die Burg Capdepera kenne ich.

Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bilder.
Bin damals noch nicht mit meiner Kamera unterwegs gewesen.
Liebe Ruth meinem Reisebericht aus Swinemünde kann ich noch nicht in den Blog setzen ,weil ich noch immer keine Bilder in meine Datei laden kann. Und ohne Bilder keinen Bericht
Bei Deiner nächsten Reise bin ich gerne wieder mit dabei .
Herzlich Sieglinde
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
gern nehme ich Dich auf meine nächste Reise mit.
Aber ich möchte hier niemanden damit überfallen.....der Stoff würde noch für einige Berichte reichen. Schön, dass ich Dich durch die Aufnahmen ein wenig an Mallorca erinnern konnte.
Diese Insel ist nicht sehr groß, aber man entdeckt immer wieder etwas neues.
Vielleicht klappt es doch noch mit Deinem Bericht.

Herzliche Grüße und danke, dass Du es gelesen hast.
Deine Ruth.

Anzeige