Forum Blog-Kommentare eine sanfte weiche welle

Blog-Kommentare eine sanfte weiche welle

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Deine künstlerische Vielfalt , verblüfft.
Wieder hast Du eine Art etwas zu sagen gewählt, die ich noch nicht kannte. Glückwunsch!
Was wir fühlen ist nicht immer leicht dar zu stellen.
Du findest immer neue Wege.
Die Wärmequelle ins Herz zu verlegen, sagt mir, das der Ursprung Deines Wohlbefindens, die Liebe ist.
Wohl dem, der seinen Partner so lieben kann und sich der Gegenliebe und Treue sicher sein darf.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Wärme
geschrieben von tilli
die in deinen Herzen fließt, ist für jedes Leben eine Wohlgefühl, dass unseres Leben immer gut ist.

Mit vielen Grüßen von uns beiden
Tilli
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man kann gerade zu sehen wie sie durch Dich hindurch fliesst.
Originelle Idee!!!

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch wenn ich etwas länger für Deine Zeilen
brauchte...kommen sie doch warm an und die
Wellen sollen immer strömen und niemals eine
Ebbe eintreten. Sehr schön gewählte Worte...mir
hat Dein kurzes Gedicht sehr gefallen.

ganz lieber Gruß
Monika

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Lob tut mir gut. In der Tat versuche ich immer wieder neue Wege zu finden, meine Gefühle auszudrücken. Es gefällt mir, mich so austoben zu können.

Ich danke dir.
Herzliche Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilly,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Herzenswärme kann das gut nachempfinden, was ich geschrieben habe, ebenfalls die von Bruno.

Ich danke dir.
Liebe Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man soll es sehen und schön, dass du es nachempfinden kannst.

Ich danke dir herzlich.
mit einer lieben Umarmung
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so lange hat es doch nicht gedauert - lach - und deine Herzenswärme fließt in deinen Worten und in deinen Rosen zurück. Danke für die lieben Wünsche, aber liebe Monika, was wären Rosen ohne Dornen - lach.

Ich danke dir herzlich
sei lieb gegrüßt von
Gerd

Anzeige