Forum Blog-Kommentare Eine Serpentinenfahrt nach Santuari de LLuc

Blog-Kommentare Eine Serpentinenfahrt nach Santuari de LLuc

Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
wir hatten uns für 10 Tage ein Auto gemietet und sind natürlich selbst in die Orte gefahren. Mein Mann war dann der Meinung...wenn wir es schon haben, müssen diese Tage ausgenutzt werden. Aber bei diesen Serpentinen war mir auch nicht ganz geheuer. (Die von Andorra kenne ich auch, aber da war ich noch jünger)
Ich hätte vor Zittern kein Lenkrad halten können.


Ich danke Dir herzlich, dass Du es gelesen hast.
Liebe Grüße Ruth
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an ruht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin ruht.
ich habe bei meinen mallorcaurlaub,eine besichtigungstour
mit einem bus unternommen. der reisefuehrer war ein deutscher.
in dieser tour war eine schifffahrt und eine eisenbahnfaht
mit eingeschlossen. aber die busfahrt durch die berge von
calobra,? (ich glaube so wird es geschrieben)war etwas fuer
menschen mit starken nerven. viele waren sehr beunruhigt
und haben sich auch laut geaeussert. der busfahrer hat
geschmunzelt.
lieben gruss basta/helmut
Komet
Komet
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von Komet
hast Du schon ganz richtig geschrieben...Sa Calobra.
Es ist eine aufregend serpentinenreiche Straße (12km) und der sogenannten "Kravattenknotenkurve" zur Cala de Sa Calobra.
Mir war es auf diesen Straßen auch nicht ganz geheuer...aber ich habe durchgehalten. Mein Mann kennt da nix.


aber die wild zerklüftete Natur hätte ich sonst nie kennen gelernt.
Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und schicke
Dir und Sigrid liebe Grüße nach Py - Ruth

Anzeige


Anzeige