Forum Blog-Kommentare Eine ST-Bahnfahrt, die ist lustig...

Blog-Kommentare Eine ST-Bahnfahrt, die ist lustig...

anjeli
anjeli
Mitglied

Vor allen Dingen, wenn man ein Greenhorn ist
geschrieben von anjeli
und nicht weiß wie ein Zug von innen aussieht.

Die Fortsetzung ist sehr schön und ich wundere mich, wo wir überall herum schleichen.

Ach übrigens, meine Schwester kennt auch Grillasch-Torte.
Und auf der Suche nach besonderer Weihnachtsdekoration, das war ja wohl auch nichts.

Es war ein schöner Stadtbummel und omaria sei Dank, dass wir uns nicht verlaufen haben.



anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Nicht wundern und staunen
geschrieben von anjeli
denn ich habe das falsche Foto eingestellt.
Jetzt kommt das richtige.Glaube ich mal(grins)



anjeli
ramses
ramses
Mitglied

Alle Clips sehr schön..
geschrieben von ramses
Prima Arbeit...schöne Clips !!!

So, nun bin ich dran...! Hallo, Omaria und ihr vier netten Damen aus dem
Orient-Express“ ! Es war ein kleines, weltbewegendes Ereignis Deine Videoclips zu betrachten, liebe Omaria ! Das kommt alles sehr locker rüber, ich weiß aber, das da einige Arbeit dahinter steckt.
Und im zweitem Clip bist Du ja endlich auch mal zu sehen, in der Minute 1:30 bis 1:40..drei mal ! Und dann noch mal vor dem Bahnhof. Du siehst, ich pass`da genau auf und schaue mir alles an ! So soll es ja auch sein.
Wie gesagt, Du machst das alles sehr akkurat und perfekt. Ich glaube auch, wenn das viele Leute ansehen , ist das eine gute Werbung für den Seniorentreff. Der ja auch ,wie wir alle wissen sehr vielseitig ist und ich sage mal....nicht nur extra für Senioren gemacht ist, ich denke mal, das da auch jüngere Menschen rein gehören...sage ich mal salopp.
Es ist also so, das Deine Arbeiten hier immer sehenswert sind! Und ich wünsche Dir noch viele einfallsreiche Ideen dazu.
Und....das noch nebenbei, wir kennen uns ja auch schon von früher her , aus dem Chat, wo es noch kein Vorum gab. Da warst Du ja auch schon voller Datendrang und Neugier..! Und hast Dich seither zu einer Könnerin entwickelt, was man von mir nicht sagen kann...schnief !
Also, noch mal viel Spaß bei Deiner Arbeit, ich weiß, das da noch mehr davon kommt !
Deine drei „Zugbegleiterinnen“ auf dem Weg nach Münster haben mir auch gefallen, der Sekt hat denen auch geschmeckt..! Einen Schluck haste ja auch ab bekommen !
Zum Schwips hat das aber nicht gereicht !
So, das dazu, Hut ab (den ich nicht auf habe) und mach` weiter mit Elan..!
Hier noch ein Gruß von mir dem...Ramses-Her-Bert

PS .: Den besonderen Wunsch hatte ich ! Alte Bekannte vergisst man nicht so leicht !
ramses
ramses
Mitglied

Ohhhhh....
geschrieben von ramses
....ich möchte da noch was richtig stellen, es waren vier "Zugbegleiterinnen"...nicht drei !
Sorry, aber sowas kommt mal vor, in einem Männerhirn ist eben nicht übermässig viel Platz zum denken..oder weiß da jemand mehr darüber ?
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Zugfahrt nach Münster
geschrieben von nnamttor44
Hallo omaria,
bis vor drei Jahren bin ich immer mit dem Pkw nach Ms (nach Hause!)gefahren, meine Verwandten besuchen. Als ich aus Richtung Bremen das erste Mal im Hbf Ms ausgestiegen war, hatte ich auch so meine Problemchen, mich in der bekannt geglaubten großen Stadt nicht zu verlaufen und auch den Prinzipalmarkt wiederzufinden. Ich denke, das ist Euch aber gelungen. LG nnamttor44

Anzeige