Forum Blog-Kommentare eine Wiederholung auf Wunsch: meine Clownhose!! als Gruß aus Köln

Blog-Kommentare eine Wiederholung auf Wunsch: meine Clownhose!! als Gruß aus Köln

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschöner Humor. Gruß an Franz und natürlich dich
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
Das ist wirklich eine wahre Begebenheit, aus dieser Situation entstanden...ich freue mich, daß es Deine Humorschiene trifft.Da Du uns beide ja persönlich kennst,wird dieses Gedicht noch plastischer?
Alaaf op de "schäl Sick" 3x!!!
herzlichst Renate
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das wär ja glatt was für die Bütt,
geschrieben von nnamttor44
liebe Renate! Bei uns wär's wohl eher andersherum gegangen, aber wie's heut aussieht, weiß der Himmel ...

3 x Alaaf nach Kölle

Uschi

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...
geschrieben von kleiber
Obwohl ich dein Gedicht schon kannte
war es mir eine große Freude ...es noch einmal
zu lesen!

Einfach köstlich!!!

Weißt du liebe Renate ...ich stelle mir das Geschehen
dann gern bildlich vor...grins...

Wie du und Franz in die Hosen steigst...

Danke !!!

Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Margit
dein Kleiberchen...

Ein herzliches Kölle Alaaf...

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Kölle-Mädchen!
geschrieben von indeed
Dein Gedicht verbreitet immer wieder gute Laune und habe es wieder einmal mit Freuden gelesen. Wenn ich mir das alles dann noch so richtig real vorstelle ) da kannste richtig den Jürgen Beckers Konkurrenz machen.
Das Clownbild dazu passt super.
Schön, dass du es wieder eingesetzt hast. Ich denke, es ist auch eine Freude für die Leute, die es noch nicht kennen.
Kölle Alaaf
Ingrid mit lieben Grüßen
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Ladybird!
geschrieben von Landliebe
KÖSTLICH.....einfach nur köstlich.....
LG Birgit

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Sonnen-Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach Freude und Schmunzeln bringt Dein Gedicht.
Der Humor der Kölner ist zu beneiden.

Danke....ich lese Dein Gedicht nicht nur einmal!
So sehe ich Dich mit Deinem lieben Franz

Ganz lieber Gruß
Deine Moni!

samti
samti
Mitglied

Hihihihaha Renat,
geschrieben von samti
ja, ich kannte es auch schon, (wir sind ja schon lange genug hier) aber es ist immer noch amüsant zu lesen. Auf eines kannst du aber ganz stark rechnen. Ich schaue genau hin am Rosenmontag, ob ich dich entdecke Werde besonders auf vertauschte Hosen achten! Viel Spaß dir und deinem Mann. Alaaf oder doch Helau? Egal, schau dann einfach mal wer da winkt. Lachend grüßt dich Helga
Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kannte es nicht und habe mich köstlich amüsiert!

Danke dafür, dass ist die Komik, die das Leben uns schenkt und Du hast es toll eingefangen.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ich ein Karneval Muffel bin, wollte ich gleich weiter gehen, aber dann las ich die Kommentare und wurde neugierig (wie immer)... und las deine "Clown-Hose"... köstlich, einfach genial... super...
lieben Gruß von
Karin

Anzeige