Forum Blog-Kommentare Eine wundersame Wandlung oder Bekehrung eines Stehpinklers

Blog-Kommentare Eine wundersame Wandlung oder Bekehrung eines Stehpinklers

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo fred-lang,
geschrieben von nnamttor44
so makaber finde ich Deine Geschichte gar nicht! Nach den Erfahrungen seiner Darmkrebs-OP hatte mein Göga ganz andere Probleme, die er aber nicht gewillt war zu beheben ...

Dafür durfte ich nach einem OP-Fehler an meinem rechten Harnleiter fast tot auf die Männer-Urologie verlegt, eine zeitlang täglich die Leidensgenossen von Herrn L. bedauern. Da waren ganz schön heftig leidende Herren dabei. Ich traute mich oft schon gar nicht mehr auf den Flur, wenn ich selbst mal aufstehen durfte.

LG

nnamttor44
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Nicht makaber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo nnamttor44,

du findest also meine Geschichte nicht sonderlich makaber. Das freut mich. Über 50 anderen Lesern muss der Text allerdings ziemlich auf den Magen geschlagen sein, da sie sich nach seiner Lektüre nicht mehr imstande sahen einen Kommentar abzugeben.
Das freut mich allerdings weniger.
Ich hoffe übrigens, dass die Harnleiter-OP schlussendlich gut verlaufen ist und auch dein Göga inzwischen seine "ganz anderen Probleme" beheben ließ.

LG
Fred
niro
niro
Mitglied

Danke Dir
geschrieben von niro
....für diesen humorvollen Einblick in ein Männerproblem!
Habe mich amüsiert!
....und: nein! makaber fand ich die Geschichte such nicht!

LG niro
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Gern geschehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für deine Beurteilung! Nun gibt es schon zwei Kommentare von 100 Lesern. Das lässt mich hoffen.

LG
Fred

Anzeige