Forum Blog-Kommentare "einem geschenkten Gaul....."

Blog-Kommentare "einem geschenkten Gaul....."

koala
koala
Mitglied

Hallo Wichtel
geschrieben von koala
Sie wollen nur deshalb nicht wiederkommen, weil die Eier, mit denen sie Dich bewarfen, zu frisch waren.
Lass im Laufe des kommenden Jahres durchblicken, dass Du faule Eier fuer Weihnachten sammelst.
Sollst mal sehen, mit welch einer Freude sie wieder zum Fest kommen.
Aber was wirst Du dann noch an Ausranchiertem in Deinen Schraenken finden???
Hoffentlich nichts allzu Gutes, sonst kommen sie ja nicht in Wurfstimmung!!!
Gut Wurf
Koala
Traute
Traute
Mitglied

An Wichtel,
geschrieben von Traute
wenn das nicht Lustig ist dann weiß ich nicht worüber man Schmunzeln soll?
Schön zu lesen und der Humor feiert Hochsaison. Aber ein ganz kleines Quäntchen Wahrheit ist zu finden)
Mit guten Wünschen für das kommende Jahr,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Du Weihnachtlicht-Retterin
geschrieben von ladybird
meine Kugeln waren dann wohl das Wahre, denn ich bin glücklich,es sind gar "Zauberkugeln" und meine Freude ist echt muß aber gestehen: über rosa Handschellen hätte ich mich dann doch nicht so gefreut,lach
herzlichst Renate
wichtel
wichtel
Mitglied

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
geschrieben von wichtel
und ganz im Vertrauen....die rosa Plüschhandschellen habe ich für mich behalten.
Lieber Gruß Carola

Anzeige