Forum Blog-Kommentare einen Spaß wollte ich mir für mich selber machen....

Blog-Kommentare einen Spaß wollte ich mir für mich selber machen....

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenilein,
geschrieben von Traute
Ach was, so ein Stock kann leicht unten wegrutschen, da gab es so Gummiproppen die das verhinderten, dann könnte ich mir vorstellen, mit Haken zum Tasche ranhängen?
Ich bin ja gespannt ob er rosa kommt, dann bitte informieren
Selbst diese tristen Notwendigkeiten kannst Du noch zum Schmunzeln aufpeppen. Behalte Deinen Humor, er wird im Alter dringend benötigt.
Mit freundlichen Grüßen bei Schneegestöber,
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

Du mit Deinen Ideen
geschrieben von omasigi
Liebes Finchen,
immer hast Du ein Schalk im Nacken. Nun bin ich aber auch gespannt ob Du Deinen hübschen Spazierstock geliefert bekommst wie bestellt.
grüssle
Sigrid
velo79
velo79
Mitglied

Für Finchen
geschrieben von velo79
Ach ja, Du nette Pink-Lady, was soll an da sagen.
Dein Humor ist wirklich beneidenswert, aber so läßt sich
der Alltag oft besser meistern.
Liebe Grüße
velo79/Hanni

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Ach liebes Moni-finchen
geschrieben von nixe44
ich kenne noch so einen Gehstock... konnte man auch als Regenschirm verwenden... besaß unser Opa... aber nicht in pink ...

ob es den noch zu kaufen gibt ?
Viel Erfolg mit Deiner Bestellung,
wünscht Dir die Moni-nixe
koala
koala
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von koala
Vielleicht war ein Schelm am Werk und hat einen
"Knueppel aus dem Sack" entworfen.
Den kann man jetzt unter
"Sonderwuenschen" anfordern.
Es gruesst Dich
Anita/Australien
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Du hast ganz recht,
geschrieben von floravonbistram
Sonderwünsche werden erfragt, aber oft sind die gar nicht zu bekommen.
Soll uns vielleicht nur ein gutes Gefühl geben?
So bequem Internetshoppen im Allgemeinen ist, soviele Hintertürchen gibt es auch.
Danke für Deinen immer so treffenden Humor
LG Flo

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes Moni-Finchen
geschrieben von ladybird
.dann kommen bei Dir "rosa-rote Zeiten", dann kannst Du die
"rosa-rote Brille" absetzen....
wenn Dir dein rosa Gehstock nicht gefällt, strick ihm doch ein
Mäntelchen, ist doch eh noch Winter...
das war wieder herzerfrischend,
herzlichst Deine Kölner Renate
finchen
finchen
Mitglied

an alle hier, die mir so tollen Beistand leisteten......
geschrieben von finchen
...doch, es ist passiert - ich habe einen Damen-Gehstock in altrosa marmoriert, zusammenklappbar in 5 Teile und höhenverstellbar....ätsch. Zwar nicht zu diesem Preis, aber mit rutschfesten Gummipoppel und handfreundlichen Griff ausgestattet. Und superleicht !
Ich sage doch immer, das Finchen hat unendlich viel Geduld..... Das hat sich wieder ausgezahlt - und der Behinderten-Service am Flughafen kam auch noch dran.
Und somit bin ich rundum ausgestattet.
mit geduldigen Grüßen
euer Moni-Finchen
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Und wenn...
geschrieben von KarinIlona
... und wenn du dich beim nächsten Fasching mit der pinken Krücke komplettierst, liebes finchen .... den Spaß ist es doch wert!
Deine Idee find ich lustig und freu mich diebisch mit dir!
KarinIlona

Anzeige