Forum Blog-Kommentare Einfach glücklich

Blog-Kommentare Einfach glücklich

kleiber
kleiber
Mitglied

Da hast du aber viel Glück...
geschrieben von kleiber
...in so einem Haus in der Natur zu wohnen.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Haus...trotz viel Arbei.
Wir wohnen auch in einem altem Bauernhaus...aber nun schon 22 Jahr.
Würde mit keiner Stadtwohnung tauschen.

Lieber Bully ich wünsche die auch viel Spaß bei deinem ...Bikertreff.Es ist wunderschön Freunde zu haben.

Nun schick ich dir ganz liebe Grüsse aus dem ..."Münsterland"...Margit

Ps. Schön dich wieder mal zu lesen.Alle meine Freunde(kleiber)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Bully
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du doch alles gut gemeistert. Mit viel Energie, die du ja offenbar hast, wird auch die Gesundheit wieder Einkehr halten. Aber auch schon jetzt ist deinen Worten zu entnehmen, dass ihr einfach glücklich seid. Bewahre es gut.

Freundliche Grüße
traumvergessen
omasigi
omasigi
Mitglied

Lieber Bully
geschrieben von omasigi
ich habe mich richtig gefreut diesen Bericht von Dir
hier zu lesen.
Da bist ja richtig ausgelastet und wie man lesen kann macht es Dir auch noch Spass.
Besonders toll finde ich, dass Du so in der Natur leben kannst.
Ich wuensche Dir noch viel Freude und viel Schaffenskraft.
Fuer die bevorstehende OP viel Erfolg und lass auch mal wieder etwas von Dir hoeren.
gruessle
Sigrid
Lieber Bully
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Stück, nein, ein grosses Stück Arbeit hast Du aber hinter Dir und sicher auch noch vor Dir.
Du hast geschufftet trotz Deiner Gebrechen, hast nicht aufgegeben für Dich und Deine Frau ein Paradies zu schaffen, Hut ab............
Nun kommt aber bestimmt dann die Zeit, wo Du ein wenig zu Dir schauen musst, damit Du das Ganze doch auch noch geniessen kannst.

Ich wünsche Dir dazu ganz viel Glück und Kraft und noch viele glückliche Jahre mit Deiner Frau in Eurem Paradies.

Es grüsst Dich herzlich
die Silvy
Lollo
Lollo
Mitglied

das neue haus
geschrieben von Lollo
bewundernswert deine tatkraft und auch dein herrlicher optimismus. bleibe weiter so, denn die kleinen dinge machen einen menschen glücklicher als die materiellen.
für die anstehende OP alles gute .
es grüsst dich herzlich lollo

Anzeige