Forum Blog-Kommentare "Einfach weg !!"

Blog-Kommentare "Einfach weg !!"

guana
guana
Mitglied

Hallo Winterkind
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen. Unbekannt muss nicht unbedingt sein.
Man kann sich schon durch Schreiben etwas naeher kennenlernen. Man muss
ja nicht sofort heiraten, oder??
Ich werde gleich mal Deine HP anschauen um zu erkennen ob Du eine Sie
oder ein Er bist.Und was die Freundschaftsangebote angeht, so kann man
diese von verschiedener Seite, immer der eigenen Mentalitaet entsprechend,
sehen.Ich lehne diese formellen Sandkastenfreundschaften (wie ich sie nenne)
immer, ohne Hintergedanken ab. Glaube trotzdem, dass ich hier im Laufe der Zeit
einige wertvolle Bekanntschaften gemacht habe.
Lieber Gruss
Guntram
Einfach weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Guntram!
Danke für deine Antwort,kann ich gut nachvollziehen.Ich glaube auch das es viel mit dem Alter zu tun hat.Ich habe noch eine gewisse Unbefangenheit im Umgang mit Menschen.Werde jetzt nicht mehr so schnell diesen Knopf drücken ok,ich bin ja sehr lernfähig allerdings sage ich auch offen,was ich denke.Na dann schaun wir mal und so sende ich dir erst mal liebe Grüße Moni S.(winterkind)
ps.Ach ja aus dem Alter fürs heiraten bin ich schon lange raus du siehst,ich hab auch eine Menge HUMOR muß jetzt lachen....
guana
guana
Mitglied

Hallo Moni
geschrieben von guana
Prima, Humor ist immer gut.
Also frischauf in Gottes schoene Welt,
oder wer auch immer dafuer zustaendig ist.
Herzlich
Guntram

Anzeige


Anzeige