Forum Blog-Kommentare Einmal Dänemark und zurück

Blog-Kommentare Einmal Dänemark und zurück

omasigi
omasigi
Mitglied

Fehler
geschrieben von omasigi
Es heisst Blavand und nicht Bravand
Entschuldigt bitte
grüssle
omasigi
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Sigrid.........
geschrieben von piggi
Meer, Sand, Dünen und Wolken mehr braucht man nicht für einen erholsamen Urlaub. In dem Bloghäuschen würde ich auch gerne ausspannen am gemütlichen Kamin.
Du siehst, Deine Bilder sind einladend und schmecken nach mee(h)r.
Zeige und schreibe gerne noch mehr von Eurer Reise nach DK, ich würde mich freuen.
Danke für Deine tolle Fotoreportage!
Liebe Grüße
Piggi




kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von kleiber
Ihr habt eine schöne Reise gemacht ...sie wird unvergessen sein
Und noch lange nachwirken.
Alle die wunderschönen Fotos,vomn einer herrlichen Gegend
und Abends gemütlich vor dem Bullerofen sitzen.
Liebe Sigrid ...danke ...fürs Ansehen.Ich fahre gern in Gedanken mit.
Mit lieben Grüssen ...Margit aus dem Münsterland.

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Die Oma Sigi sieht ganz schön geschafft aus in ihrer Sofaecke
geschrieben von nixe44
ja, Frischluft macht müde und der Wind sowieso...

wir hatten vor Jahren einen Ferienbungalow in Dänemark gemietet... leider spielte das Wetter nicht so mit...
am Abend hieß es "Aufheizen" in der Sauna und danach versammelten wir uns um den Kamin...

was bleibt, die schönen Erinnerungen...
lieben Abendgruß
Monika
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
sehr schöne Aufnahmen hast du von deiner Reise mit gebracht.
Leider war ich noch nicht in Dänemark - bin immer nur vorbei gefahren.
Aber durch deine Aufnahmen lernt man doch auch einmal eine unbekannte Gegend kennen.
Danke für deinen schönen Bericht.
Liebe Grüße sendet dir Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Piggi
geschrieben von omasigi
es ist meine Absicht mehr zu schreiben.
Da wäre das Fischerei - Museum in Esbjerg oder
das Miniby in Varde.
Aber manchmal hat man auch als Rentner fast keine Zeit.....
lach.
Danke auch für Dein schönes Meeresbild.
grüssle
Sigrid

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Grüssle ins Münsterland
geschrieben von omasigi
Liebe Margit,
ich freue mich, dass Du mich hier bei der Reise begleitet hast. Es waren nur 7 Tage, doch glaube ich, dass wir sie gut ausgenutzt haben.
Ich bin ja geübt im Kaminfeuer machen, aber bei diesem Bullerofen musste ich 2 Abende üben bis ich ein richtiges Feuerchen hin bekam. Einmal hab ich so eingeheizt, dass wir die Fenster öffneten.
Bis bald mal wieder
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Du hast recht
geschrieben von omasigi
Liebe Monika - Nixe,
manchmal wurde ich ganz schön durchgepustet. Der Sofa mit seiner gemütlichen Ecke habe ich dann gerne genützt. Man gehört halt nicht mehr zu den Jüngsten.
Ich freue mich, dass mein Bericht bei Dir alte Erinnerungen geweckt haben an einen hoffentlich schönen Urlaub.
grüssle
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Empfehlenswert
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
nicht nur vorbeifahren. Mal auf die Bremse gehen und einen Abstecher rein nach Dänemark machen.
Ich selbst war ja sehr gespannt was da auf mich zukommt. Eigentlich waren in der Vergangenheit immer Berge mein Urlaubsziel.
Jetzt entdecke ich, dass die Flachlandtiroler ein recht liebenswertes Völkchen ist.
Dir ein liebs grüssle
Sigrid
Traute
Traute
Mitglied

An Omasigi,
geschrieben von Traute
ach wie hast Du es so schön und so natürlich und heimatlich getroffen. Da freue ich mich mit Dir.
Das ist doch eine andere Luft als in Deinem jetzigen zu Hause?
Schön ist es auch im flachen Land und wenn da so ein schmuckes Holzhaus steht und ein Ofen, in dem das Holz knistert und knackt, dann wir es so richtig gemütlich, selbst wenn es stürmt wie toll.
Noch viele schöne Tage und Glück dass Du einen Bernstein für die Erinnerung findest.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige