Forum Blog-Kommentare "Einmal werde ich"

Blog-Kommentare "Einmal werde ich"

anjeli
anjeli
Mitglied

Wann ist einmal?
geschrieben von anjeli
Wann wird der Traum wahr?
Wann erlebst du deinen Traum?

Mein Engel gehst du fort und wohin? Vielleicht auf eine Insel des Glücks.

Liebe Margit, ein schönes Gedicht, daß viele Fragen offen läßt und den Leser zum Nach-
denken anregt.

LG anjeli/ulla
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von Maritt
Du bist eine der eifrigsten Blogleserinnen. Du findest für jeden einfach ein paar nette Worte. Das ist bewundernswert.
Du weißt selbst, dass Gedichte nicht immer und nicht unbedingt genau dem wirklichen Leben entsprechen. Aber, Du hast völlig Recht, es ist schön Träume zu haben, selbst wenn sie schon Vergangenheit sind.
LG Margit
die Sehnsucht ist dein Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit seinen Engel das zu teilen, das zusammen sein, und das schöne teilen.
Wie oft dachte ich wenn ich wo war, würde ich es doch mit diesen einen Engel erleben,
das alles zusammen erleben, die schönheit. Es waren andere Menschen dabei, ja.
Aber nicht dieser eine Engel, ich denke viele werde ich noch mal tun wolle, an die Orte zu gehen wo ich selber mich gut gefühlt habe, diesmal zu zweit.


Diro


Anzeige

Träume weiter, liebe Maritt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist wunderschön!

Ich habe mich darin wieder gefunden, hab meinem "Engel" schon vor vielen Jahren meine zweite Heimat gezeigt. Und nun wird es bald unsere "erste" Heimat.

Liebe Grüße
Beate

Ostseesommer(dottoressa)


piggi
piggi
Mitglied

Liebe Maritt...........
geschrieben von piggi
wenn ich Dein schönes Gedicht lese, sehe ich meine Heimat. Seit 30 Jahren lebe ich diesen Traum mit meinem Engel und ich möchte nie daraus aufwachen, so schön lebt es sich hier.
Danke für Dein Traumgedicht.
Liebe Grüße
Birgit
tilli
tilli
Mitglied

Wenn ein Traum wahr wird!
geschrieben von tilli
Das währe schön.Mit deinen Worten ist der Tag schöner geworden, auch wenn es regnet.
Grüße Tilli
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Dorotessa, liebe piggi, liebe Tilli
geschrieben von Maritt
Eure Worte haben mir viel Freude gebracht.
es ist das schönste auf der welt, wenn ein Traum Wirklichkeit wird. Wenn es denn auch solch einen Engel gibt.
Und wir sollten immer alles für den Traum geben.

Ich liebe die Ostsee auch, Dorotessa, aber die Nordsee ...... ???

Maritt grüßt und danke
silesio
silesio
Mitglied

einmal
geschrieben von silesio
Einmal werde ich mir von dir alles zeigen lassen
die unzähligen Boote auf dem Wasser
die frohen Menschen um uns herum
Ich werde es schön finden und nie mehr weg wollen, mein Engel
Dann wird deine zweite Heimat auch meine sein
wenn du meine Hand hältst in deiner
fest. fester. für immer

Anzeige