Forum Blog-Kommentare Eins mit drei Nullen – dahinter!

Blog-Kommentare Eins mit drei Nullen – dahinter!

@Mygeneration1938
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Evi, ich bin auch Deine Generation und wir beide haben doch einiges zum "Fall" (grins) Elbwolf geklärt, dachte ich, ja, dachte ich.
Ich hab Dir verziehen, als Du mich eine Ratte nanntest, weil ich vor einem Jahr mit ihm die Sonetten eingeübt hatte, obwohl Du mich niemals um Verzeihung gebeten hast.

Wie wärs, wenn Du auch mal....
Eines kann ich Dir versprechen: Es wird Dir wohler sein, wenn Du mal einen Abschluss machen kannst.
Dabei darf Dein Langzeitgedächtnis weiterhin funktionieren, Du musst ja nichts auslöschen, nur Deinen Hass.

Auch Dir einen freundschaftlichen Gruß
Clematis-Ingeborg
Karl
Karl
Administrator

Meinen Glückwunsch
geschrieben von Karl
Lieber Elbwolf,

meinen Glückwunsch zum Jubiläum hast Du! Eine Null bist Du jedenfalls nicht

Herzliche Grüße, Karl
uschipohl
uschipohl
Mitglied

sehr inspirierend
geschrieben von uschipohl
Hallo elbwolf,

herzlichen Glückwunsch zum 1000ten

und vielen Dank für die Inspiration


~

Nullen und Einser

~

manch eine Eins braucht Nullen

um sich selbst gut zu fühlen

sie beißt und kratzt und spuckt herum

sägt gern an vielen Stühlen

doch wer mit was ~ wird tituliert

das kann man nicht abstreiten

denn glänzend' Kleid ~ nur dem zusteht

der Wege wird bereiten

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Sestine usw.
geschrieben von uschipohl
Hallo Wolfgang,

Sestine, Sonette...
vorgeschriebene Metrik liegt mir absolut nicht, da kenne ich mich auch kaum mit aus und sie macht mir auch nicht wirklich Spaß

ich bin ein absoluter Bauchschreiber und weiß quasi nie vorher, welche Versform es überhaupt wird, das Schreiben passiert mir einfach so

herzliche Grüße
uschi
Gerardo
Gerardo
Mitglied

1000 Tage
geschrieben von Gerardo
und kein Glückwunsch dem Geschwätz.
Gerd

Anzeige