Forum Blog-Kommentare Eiszeiten.... im Sommer!

Blog-Kommentare Eiszeiten.... im Sommer!

Schade, liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass der Geschmack nicht wirklich auf die Zunge kommt.

Nachdem, was ich gesehen habe, ist schon der Weg zum
Eis sehr schön und die lange Fahrt wird belohnt...
Wie viel Eis passt denn so bei einem Besuch???

Meli
bukamary
bukamary
Mitglied

Ach omaria
geschrieben von bukamary
Nur gut dass ich auf dem Weg nach Hause mir noch eine große Portion von meinem Liebligseis Zartbitter - Schokoladeneis und Joghurt_Orange bei Lilli genehmigt habe, sonst würde mir das Wasser jetzt im Mund zusammenlaufen.Und das um diese Tageszeit auf dem platten Land wenn man da kein Eis im Gefrierfach hat. Da fällt mir ein einige Studienkollegen und meine Wenigkeit waren dann auch schon mal so verrückt und sind von Dortmund, bzw Bochum losgefahren in die Raststätte Münsterland, nur um einen Eisbecher oder alternativ Kuchen zu vertilgen. Aber hier aus dem Süden ist das schon etwas sehr weit weg.

lieben Gruß
bukamary
omaria
omaria
Mitglied

Gute Frage...
geschrieben von omaria
meli - danke für deinen Kommentar!
Auch das Umfeld von REKEN ist immer eine kleine Reise wert...
Und wieviel Eis in meinen Bauch passt, verrate ich lieber nicht! Aber Schlagsahne bleibt weg > die mag ich nicht!

bukamary - wie gut ich dich verstehe:
Eis mag ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit essen!
Gestern Abend kam doch glatt noch das feuerrote "Traumeis-Auto" bei uns vorgefahren; der Fahrer klingelte extra an unserer Haustür, und ich habe natürlich 2 Eisbecher zum Abkühlen für mich und göga genommen!
Mein Lieblingseis ist ebenfalls Schokolade, Mozart, Nutella und andere köstliche Micheissorten!
Danke für deine Rückmeldung!
omaria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von omaria
HEUTE: Tag der kreativen Eissorten!
o Maria
hellusch
hellusch
Mitglied

Oooh ...
geschrieben von hellusch
da werde ich ganz schwach! Sieht das aufreizend lecker aus! Die pure Versuchung.
Gruß hellusch, die allen Eisliebhabern guten Appetit wünscht
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von omasigi
beim naechsten Treff darfst Du mich dorthiin entfuehren

gruss
omasigi
Betti
Betti
Mitglied

Ohhh Maria..
geschrieben von Betti
...was für'n Glück, dass ich gerade ein Eis verputzt habe,bei den leckeren Eisbechern...ich glaub' ich wäre sofort zur nächsten Eisdiele gefahren!
Lieben Gruß Betti.

Anzeige