Forum Blog-Kommentare "Eko's letzter Auftrag - letzter Auftritt"

Blog-Kommentare "Eko's letzter Auftrag - letzter Auftritt"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da hast Du eine wunderschöne Erinnerung über Eko geschrieben.
Eko war viele Jahre bei ST dabei und hat hier viel von sich hinterlassen.
Ich habe ihn nur wenig gekannt, Du durftest ihn näher kennen lernen und wie ich lese, war das sehr erfreulich.
Er war bestimmt ein guter Mensch und hat einen schönen Platz im Himmel bekommen.
Er wird immer bei uns sein und auf uns schauen und lachen.

Danke Gerd.......

Deine Freundin
Silvy
mara28
mara28
Mitglied

Erinnerung an Eko
geschrieben von mara28
Auch ich denke in dankbarer Erinnerung an Eko, den ich vor 12 Jahren hier im ST im Chat kennengelernt habe.
Später erfolgten einige persönliche Treffen, die immer gut von ihm organisiert waren.
Trotz seiner schweren Krankheit hat er den Kontakt aufrecht erhalten und er bleibt mir in guter Erinnerung.
Karl
Karl
Administrator

Ich danke Dir auch,
geschrieben von Karl
Gerd, für Deine Worte. Im internen ST-Bereich gibt es eine lange Kondolenzliste, die ich ausdrucken und morgen zur Beerdigung mitnehmen werde. Karl
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Morgen am 21. Dezember
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wird Eko beigesetzt. Eko - wir sind in Gedanken bei dir und deinen Verwandten.

Anzeige