Forum Blog-Kommentare "Elbphilharmonie????"

Blog-Kommentare "Elbphilharmonie????"

ladybird
ladybird
Mitglied

Super,geschrieben
geschrieben von ladybird
Lieber bombeiro,kennst du das Zitat von Charlie Chaplin? Er kam aus dem Armenhaus London, fand auf dem Müll die bekannten Schuhe und konnte endlich lachen,nach seinem vielen Weinen(eine Kurzfassung) Er sagte: Dieses, mein Lachen ist aus den Tränen,meines Weinens enstanden.--So geht es auch dem Herrn auf dem Foto,dachte ich, ein Steuerzahler, wie wir, können nur noch lachen,unser Weinen würde uns austrocknen?Deine Geschichte ist sooo satirisch, so ernst dennoch und so wahr.Auch bei uns in Köln geht es um solche Projekte,
Denkmal U-Bahn, neues Schauspielhaus,und anderes.Dann soll an der Bildung gespart werden,
wem diese fehlt, besucht sicher nicht das Schauspielhaus,oder die Philharmonie ?
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Mit Grüßen vom Rhein, an die Elbe,herzlichst Renate

Anzeige