Forum Blog-Kommentare Elfengesang

Blog-Kommentare Elfengesang

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wer an sie glaubt
geschrieben von Syrdal
sieht die beschwingt tanzenden Elfen und vernimmt die liebliche Melodie, die von der stillen Waldlichtung im weißblauen Mondenschein herüber klingt und das Lied der Märchennacht anstimmt. - Dein Gedicht malt ein fein schwingendes Bild voller wunderschöner Phantasien - recht geeignet für die heimlichen Träume der Nacht. - Schön zu lesen zu später Stunde...
Liebe Grüße,
Syrdal

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Dein Gedicht ist so richtig was für mich. Ich konnte mich sofort in die Szenerie hineinversetzen und die Elfen hören und beobachten.

Auch ein Schnappschuss ist mir gelungen.



LG,
woelfin
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Danke
geschrieben von Rhiannon
für Eure Kommentare, es ist schön zu lesen, das andere auch Gedichte mögen. Danke Woelfin, das Bild ist sehr schön und gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
Rhiannon(Linda)
omasigi
omasigi
Mitglied

der Glaube machts
geschrieben von omasigi
ich habe sehr gern Dein Gedicht gelesen.
Es erinnert mich an die Zeiten wo die eigenen Kínder und auch die Enkel Klein waren.
Sie waren ueberzeugt, das es Zwerge und kleine Wurzelkinder gibt.
Bei Wanderungen durch Wald und Feld wurden die Wohnungseingaenge dieser Wesen gesucht und manchmal auch gefunden.
Viele Geschichten wurden dabei erfunden.
Im Augenblick haben wir vor der Haustuere jeden Abend ein grosses Grillenkonzert. Jetzt muss ich mal genau hinhoeren vielleicht hoere ich auch die Elfen singen.

Ich wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche,
g

Anzeige