Forum Blog-Kommentare Elfenteich und Biberbrot

Blog-Kommentare Elfenteich und Biberbrot

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Was
geschrieben von nnamttor44
für wunderschöne, romantische Erinnerungen Dir die Tage versüssen!! Das kannst Du sicher gut gebrauchen, jetzt wo Dein Fuß/Bein so langsam wieder auf dem Wege der Besserung ist.

Ich wünsch Dir noch viele schöne Erinnerungen, an denen Du uns teilnehmen läßt ...

Uschi
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Syrdal
wie schön es doch ist, diese kleine Geschichte zu lesen und sich sogleich versetzt zu sehen in die eigene Kindheit, in der wir die "bunten Elfen" im Schilfsaum des Dorfteiches bei ihren Flugkünsten bewundert haben. Damals war die Welt noch soooo groß und voller wunderbarer Abenteuer, es war eine "heile Welt", an die Du mich mit Deiner schönen Geschichte erinnert hast.
Danke sagt mit lieben Grüßen
Syrdal
indeed
indeed
Mitglied

Wenn die Elfen fliegen . . .
geschrieben von indeed
Diese Schilderung am Teich mit Libellen und Bibern, der Ruhe und der Fantasie mit Opa zusammen ist dir sehr gelungen. Eine schöne Erinnerung ist wie ein kleiner Schatz im Herzen. Schön, dass du uns daran teilhaben lassen hast. Danke sagt
Indeed

Anzeige