Forum Blog-Kommentare EMSLAND - wir (sind ge-)kommen...

Blog-Kommentare EMSLAND - wir (sind ge-)kommen...

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Omaria!
geschrieben von Landliebe
Na, dass ihr so empfangen wurdet mit Glockengeläut,( das gibt es bei uns nur sonntags oder Katastrophe im Anmarsch)
ist eine prima Sache. Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet, leider geht alles Schöne zu schnell vorbei!
"Nicht traurig sein, dass es vergangen, sondern froh, dass es gewesen!"
Liebe Maria, ein schönes Video. Ich bin mir sicher, es war der Anfang, da kommt noch mehr....
Ein schönes Wochenende

dir und allen andern.
Mit liebem Gruß Birgit
chris
chris
Mitglied

Na das war ja ein Super-Empfang
geschrieben von chris
Omaria,

nach dem schlechten Wetter vorher, musst du dir ja wie im Paradies vorgekommen sein.

Glockengeläute und blauer HimmerL!

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir!

Chris
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Das nenne ich einen würdigen Empfang!
Welch eine Idylle, wenn das Hollywood sehen würde , sie kämen glatt hin und würden dort Filme drehen.

Mit herzlichen Grüßen
Traute

Anzeige