Forum Blog-Kommentare En schwarzes Schaf !

Blog-Kommentare En schwarzes Schaf !

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Wolpi-Luzi......
geschrieben von finchen
fabelgleich schwebst Du als schwarzes Wolkenschaf am Himmel, immer darauf achtend, daß sich die grauen und noch weißen nicht verfliegen.
Spinne weiter so schöne Geschichten - ich lese auch gerne!
Mit g'spinnerten Grüßen
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Das war wieder eine schöne Geschichte. Dieses mal hat das schwarze Schaf es aber gut bei Dir gehabt, es wird Dir sicher folgen, denn die Schwarzen Schafe werden überall schlecht gemacht und gemieden.
Du hast dem schwarzen Schaf mal eine Stelle zugewiesen, bei der es seine guten Seiten zeigen konnte.
Darauf kann das symbolische schwarze Schaf lange warten. Es ist bei vielen Schreibern Dichtern und Poeten nur als Kontrast zum gutmütigen weiß-wolligen Kuschelschaf in Gebrauch.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Endlich jemand der es auch gut sein lässt.
chris
chris
Mitglied

Liebes Schaf
geschrieben von chris
Es ist eben nicht gerne alleine, ich ja auch nicht. Lieber eine fremde Herde, wie gar keine Ansprache.
geschrieben von Luzi


Liebe Luzi,

im Seniorentreff bist du nicht allein. Ich freue mich,
dass wir uns in WR persönlich kennengelernt haben und
das ist gut so.

Auf viele gemeinsame Stunden, hier in unserem
Seniorentreff.

Chris
nixe44
nixe44
Mitglied

Da hat es wohl das weiße Schaf viel besser
geschrieben von nixe44



es braucht kein Futter... hat auch keine Konkurrenz zu fürchten... der größte Feind ist der Regen, denn das Schaf ist aus Pappe

Mit einem verschmitzten Lächeln grüßt die
nixe
christl1953
christl1953
Mitglied

Na die Luzie bringts mal wieder !Toll,was Du für Geschichten erfindest!
geschrieben von christl1953
Langsam machst Du wirklich dem Hermann Löns Konkurrenz mit Deinen Naturbetrachtungen.Dabei umschmeichelst Du sie mit einm Schuß Phantasie klasse machst Du das Luzie!
Spinn weiter so deine netten Geschichten und bleib bloß so wie du bist! Hab ein wunderschönes Wochenenende mit viel Sonnenschein -berta

Anzeige