Forum Blog-Kommentare "Endlich aus den Kinderschuhen raus"

Blog-Kommentare "Endlich aus den Kinderschuhen raus"

liberia
liberia
Mitglied

Endlich aus den Kinderschuhen raus
geschrieben von liberia

Ja, liebe Ulla, bleib blos so wie Du bist.
Es ist mir immer wieder eine Freude Deine --Sexy-Fotos-
oder Deine humorvollen Kommentare zu lesen
Auf die nächsten 200 Tage freut sich schon
Erika
hafel
hafel
Mitglied

Kinderschuhe
geschrieben von hafel
Na ja Ulla, wie man sieht, Kinderschuhe hast Du nicht mehr an. Aber es sind auch keine Sieben-Meilen-Stiefel und das ist gut so: Step for Step ist angesagt.

Schön dass Du Dich in der ST-Gemeinde wohl fühlst, dann bleibe mal unser aller Sonnenschein. Die Real-Sonne scheint ohnehin viel zu wenig, dass Du da gut nachhelfen kannst.

Dir noch weiterhin eine glückliche Hand und viele ST-Monate hinzu

Hans
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla.....WEITER SOOOOOO!
geschrieben von henryk
....sehr mutig vorwaerts....Czarne Doly(henryk)



Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ulla...
geschrieben von kleiber
Schön....Bleib einfach sooooooooooooo....wie du bist...Danke.....
Einen lieben Gruß zu dir...Margit....
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke, meine liebe Erika
geschrieben von anjeli
ich freue mich, daß du meine Fotos und meine Komentare magst. Ich mage deine schönen
Bilder und wünsche dir, daß du noch lange immer wieder neue Ideen findest.

Ich bleibe so, wie ich bin und wir treffen uns in 200 Tagen wieder.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Hans
geschrieben von anjeli
Ich weiß nicht ob ich für alle der Sonnenschein bin, bestimmt nicht.

Aber ich denke mal, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.

Siebenmeilenstiefel hätte ich manchmal gerne, dann würde ich dem naßkalten Wetter ent-
fliehen.

Leider habe ich in absehbarer Zeit keinen Geburtstag. Ich würde sie mir wünschen.

Danke für deinen Kommentar sagt anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von anjeli
ich danke Dir, du bringst mich sehr oft zum Lachen und zum Schmunzeln.

Vielleicht treffen wir uns ja im Juni auf Fehmarn mit dottoressa und piggi.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von anjeli
Ja, das verspreche ich.
Darauf kann man Gift nehmen. Aber das wollen wir mal lieber nicht ausprobieren. (lach)

Danke für deinen Kommentar.

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

200 Tage...
geschrieben von ladybird
Von wegen Gift nehmen und sieben-Meilen-Stiefel...HIERGEBLIEBEN !!! Wir brauchen Dich,liebe Anjeli mit Deinen Fotoüberraschungen und natürlich mit Deinen sehr guten Kommentaren, Deine herzlichen PNs, Deine Liebenswürdigkeit auch als Gastgeberin,nicht zu vergessen DEINE KUCHEN+TORTEN ,ich hatte das Vergnügen,diese bereits im "richtigen Leben",essen zu dürfen,das "I-Pünktchen" von allem,
Liebe Anjeli, mach Deine Tänzchen und lass uns weiterhin "am Lachen bleiben" ,dann scheint auch dat Sönnchen!!
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Sönnchen
geschrieben von anjeli

ich lese deinen Kommentar und habe erstmal herzhaft gelacht. Ich lache immer noch und
bin jetzt wieder hellwach, obwohl ich schon eingenickt bin.

Nee, Gift nehme ich nicht, obwohl ich schon so manche giftige Kröte geschluckt habe. Habe sie aber immer wieder schnell ausgespuckt.

So, meine Lady vom Rhein laß uns noch viel Spaß haben. Wir haben es uns verdient, denn
wir sitzen auch weiterhin in der ersten Reihe im Spaßtheater.

anjeli

Anzeige