Forum Blog-Kommentare Endlich in Rente!

Blog-Kommentare Endlich in Rente!

Traute
Traute
Mitglied

An Bully,
geschrieben von Traute
Solche Hausgemeinschaften und Nachbarschaftshilfe gab es in der Vorwendezeit und ist noch nicht ganz ausgestorben.
So mag ich die Menschen, freundlichen Gruß, ein paar nette Worte und wenn Hilfe gebraucht wird , wird geholfen.
In Deinem Gedicht, der Mann der auf seine Frau warten muß, das ist dann wenn man eine jüngere Frau hat. Das war hier früher anders, weil die Frauen 5 Jahre eher in Rente gehen durften.
Hoffentlich war das erste Grillfest ein richtiges Vergnügen.
Alles Gute dem Rentner und Dir und den hilfsbereiten Nachbarn,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bully,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn man so nette Menschen um sich hat,
dann wird das auch das Grillfest ein Erfolg.
Mit netten Nachbarn lebt es sich leichter und
sorgloser.
Sich gegenseitig helfen und freundlich aufeinander
zugehen...so kenne ich es seit 4O Jahren in
unserer Hausgemeinschaft und auch im Garten.
Wenn die Oma die Gardinen genäht hat, dann sollte
sie sich aber endlich verwöhnen lassen

lächelnder Gruß
Monika


Anzeige