Forum Blog-Kommentare Endlich Mai

Blog-Kommentare Endlich Mai

protes
protes
Mitglied

ein
geschrieben von protes
schönes gedicht hast du geschrieben
doch ich kann nicht den mai nur lieben
ich fänd es schad wenns in meim leben
tät keine jahreszeiten geben.

aber im ernst
gefällt mir gut dein gedicht
ich mag es halt wenn ein gedicht im reim und fluss
geschrieben ist

elge hade
Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
So herzlich schnurren Deine Gedichtszeilen, dass man frühlingsmunter wird. Weg mit all der Wintermüdigkeit scheint Dein Gedicht zu singen.
Ach könnt es Frühling bleiben die ganz Jahreszeit, so wie Poeten schreiben in aller Ewigkeit.
Es hat mich sehr berührt, es ist zauberhaft gelungen.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)
situ
situ
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von situ
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Ja ja der Wonnemonat Mai. Es kommen wieder Frühlingsgefühle auf

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An samti
geschrieben von Landliebe
Fröhlich und frisch klingt dein Gedicht, passend zum Mai.
Aber immer Mai? Da wüssten wir ihn ja gar nicht zu schätzen!
So wie jeden Tag Gänsebraten.
Ich liebe sie alle, die Jahreszeiten und einen jeden Monat auf seine Weise.
Und dennoch bin ich im Mai besonders glücklich, jedes Jahr aufs Neue.
Herzlieben Dank, Samti. Mit liebem Gruß die Birgit

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe helga,
geschrieben von marlenchen
ja der wonnemonat mai!!!
mit deinem gedicht hast du mir eine freude gemacht.
liebe grüße vom marlenchen.
Liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich mag den Mai auch, nur dürfte es endlich wärmer werden.
Heute jedoch kam die Sonne mit dem 1. Mai, wie bestellt.
Aber leider wohl nicht für lange.

Deine Maigedicht ist eine Wonne zu lesen, danke..

Silvy

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Na...siehste liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Nun sind deine Wünsche doch in Erfüllung gegangen...Ich freue mich mir dir.
Schön hast du das in Verse gesetzt...Danke!
Schick dir einen lieben Gruss ...Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Und mit neuem Lebensschwung, fühlt man sich fast wiede jung,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alles drängt nach Leben, Sonne und Wärme.
Auch wenn der Mai noch etwas kühl ist...
er bringt uns Zuversicht und bestimmt auch
die Wäörme.
Danke für Deine schönen Zeilen

sagt Monika
samti
samti
Mitglied

Danke Protes,
geschrieben von samti
aber ja, ich mag, außer dem Winter, auch die anderen Jahreszeiten.Es freut mich, dass du meine Reimereinen magst Und sage dir Danke für deinen Kommentar. Einen wunderschönen Frühlingsmonat für dich, sagt grüßend Samti
samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Ja, es hört sich nach Frühling an, aber er ist noch sehr enttäuschend bei uns. Die schönen Magnolienblüten fallen so schnell durch den Dauerregen ab. Das ist sehr schade. Aber dafür habe ich einen kleinen Fliederstrauch im Blumenkübel. Er hat den Winter überstanden und blüht. Darüber freue ich mich auch.Eines Tages wird auch der Regen aufgeben, der ja auch sein muss, Danke für den so üppig blühenden Frühlingsboten. Ich wünsche die eine schöne Frühlingszeit. Gruß Helga

Anzeige