Blog-Kommentare Endlich..

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von Tulpenbluete13
schön, dass Du endlich da angekommen bist wo Du altersmässig "hingehörst" zu den Senioren im (Un)-Ruhe stand.
Ich wünsche Dir, dass Du alles was Dir Freude macht jetzt tun kannst.
Schön-wie Du Deine "Sehnsüchte" poetisch zum Ausdruck gebracht hast.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG. Angelika
dieser Text
geschrieben von ehemaliges Mitglied
freut mich sehr, lieber Syrdal. Und ich freue mich auf deine mit Worten gemalten Bilder.
Lieben Gruss, Agathe
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Tulpenblüte
geschrieben von Syrdal
Schön zu lesen, dass Du meine Freude über die Vorhaben des letzten (schöpferischen) Lebensbereiches teilst. Allerdings hätte ich diesen Lebensabschnitt weit früher beginnen sollen, dennoch ist die Freude in mir groß...
Heitere Frühlingsgrüße sendet Dir
Syrdal


Anzeige

protes
protes
Mitglied

Da wurde es aber auch Zeit
geschrieben von protes
denke ich. So lange hätte ich nicht warten wollen.
Ich freue mich für Dich und für all die Menschen,
die da angekommen sind und die Zeit sinnvoll nutzen.
Herzlichen Gruß
Hade
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#APet
geschrieben von Syrdal
Du, liebe Agathe, hast ja sicher längst bemerkt, dass ich solche "Bilder" schon seit einiger Zeit hier im ST für einige Wochen eingestellt habe und weitere werden sicher folgen. Meine Themenpalette ist breit gefächert, wobei die Mystik erlebter Naturbilder, Sagen aus heimatlichen Regionen und erfahrene Begebenheiten und Lebensweisheiten den Mittelpunkt meines lyrischen Schaffens bilden - Themen, die bei meinen regelmäßigen musikalisch-lyrischen Soiréen von einem erlesenen Publikum immer wieder gerne gehört und mit sichtlichem Interesse aufgenommen werden.
Auch Dir sonnige Frühlingsgrüße...
Syrdal

Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Hade
geschrieben von Syrdal
Lieber Hade, leider ist die Sache so, dass das Projekt, das ich seit vielen Jahren beruflich betreut habe, mit meiner Demission seine Existenz verloren hat. Dies ist insofern zu bedauern, weil es sich um die 1884(!) gegründete erste (und damit in Deutschland älteste) unabhängige medizin-wissenschaftliche Monatszeitschrift handelte, die nun leider nicht mehr erscheint. Dies hatte mich immer wieder dazu gedrängt, doch noch weiter zu machen... bis jetzt.
Es grüßt nunmehr "befreit"
Syrdal

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Gratuliere Dir Syrdal
geschrieben von ladybird
ja, angekommen am Ziel...und Du erfährst hier, wie sich geteilte Freude verdoppelt und wir uns mit Dir freuen, Dich nun nochmals in dem Kreis der "flotten- geistig regen und interessierten" Senioren begrüßen zu können.
Ich persönlich habe festgestellt dass die "fitten" älteren Senioren (als ich 72) für mich auch Motivation bedeuten.
Und das ist eine Bereicherung, wie alle Deine Beiträge mit den guten Bildern,
man liest es immer wieder gern,
herzlichst Renate-ladybird
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#ladybird
geschrieben von Syrdal
Dank Dir, liebe Renate, für neuerliche und zugleich meinen "Freiheitsschritt" bestätigende Begrüßung, weiß ich doch, dass Du so manchen meiner bescheidenen Beiträge nicht nur gelesen, sondern auch freundlich mit eigenen Gedanken bedacht hast. Möge Dir solche Freude auch weiterhin zukommen, wenn mal wieder etwas aus meiner Feder geflossen ist.
Heiteren Frühlingsgruß auch Dir von
Syrdal
marianne
marianne
Mitglied

Syrdal,
geschrieben von marianne
"normalerweise" hätte ich das in dein Gästebuch geschrieben..;danke für alles!
Heute war es auch bei uns auf der "Rauhen Alb" wirklich warm!
Alle lieben Wünsche für dich-,
Marianne
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Marianne
geschrieben von Syrdal
Dank Dir für die freundlichen Wünsche und für das Panorama-Foto von der Hohenzollern-Burg, die mir in guter Erinnerung ist. Gut, dass Du es hier gepostet hast, denn mein Gästebuch öffne ich so gut wie nie...
Sonnige Frühlingsgrüße sendet Dir in die "Rauhe Alb"
Syrdal


Anzeige