Blog-Kommentare "Endspurt"

luchs35
luchs35
Mitglied

Hoffentlich fällt Weihnachten nicht aus
geschrieben von luchs35
Nun kennen wir endlich auch mal die Sorgen und Nöte der internationalen Weihnachtsmänner ! Aber ich bin schon froh, dass der afrikanische Nikolaus keine Fussballtröten anstelle Glockengeklingel gefordert hat, um sich auf seinem Weg eine freie Schlittenbahn zu schaffen.

So wie es aussieht, wird aber Weihnachten nicht ausfallen, irgendwie einigen sich ja Gewerkschaftler immer wieder mit den "Bossen"

Einen heiteren Blick hinter die weihnachtlichen Kulissen hast Du uns geschenkt ,Eleo, mach nur weiter so....und Du bekommst doch noch so eine Tröte

LG Luchsi

eleonore
eleonore
Mitglied

trööööööööt
geschrieben von eleonore
also liebe luchsi,

weihnachtsmann mit 'ne vuvudingens????
why not :) :)
cecile
cecile
Mitglied

Danke für den ausführlichen Bericht
geschrieben von cecile

Ich stimme Luchs zu: über solch wichtige Ereignisse sollte die Menschheit ganz genau informiert werden!


Der Herr von Laus durfte für ein Jahr seinen PC zuklappen - aber dir ist das, glaube ich, nicht lange vergönnt:

Ich traf heute einen einflußreichen Funktionär der Osterhasengewerkschaft, und der hat mir gemümmelt, dass ein heißer Frühling bevorsteht: einen ganzen Katalog an Forderungen haben die Osterhasen aus aller Welt schon zusammengepinselt!

Das kann sich eine Vollblut-Reporterin wie du doch nicht entgehen lassen .... Eleonore, bitte übernehmen sie!


Cécile

Anzeige