Forum Blog-Kommentare Eng verbunden .....

Blog-Kommentare Eng verbunden .....

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Das ist wieder ein Silvy-Gedicht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
voller Gefühl und Wärme. Es gefällt mir
sehr. Immer zueinander halten und bis ins hohe
Alter die Geborgenheit spüren...es kann nichts
Schöneres geben.
Ein herzliches "Danke" für so eine schöne
Liebeserklärung.

Ganz lieber Gruß
Deine Moni
Traute
Traute
Mitglied

An ashara
geschrieben von Traute
Das Herz hast Du gestohlen und eine lebenslange Liebe und Treue dafür gegeben.
Das ist gut bezahlt und der Partner kann sich sicher sein, das seine Liebe nicht ins Leere geht.
Durch Dick und Dünn, das ist ein Versprechen, das wenn man es einhält eine Sicherheit gibt, die man nirgendwo anders für nichts bekommt. Liebe gibt und freut sich wenn ein Echo kommt, als Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Voller Poesie und Gefühl
geschrieben von tilli
hast du dieses schöne Gedicht geschrieben.
Ja, bis ins hohe Alter möchten wir doch alle mit den Menschen zusammen sein den man liebt.

Danke und viele Grüße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann gibt es offenbar zwei Diebe - lach. Schöner kann man die Liebe und das Füreinander da sein nicht ausdrücken.

Ich umarme dich lieb
dein Freund Gerd

Anzeige