Forum Blog-Kommentare "Engelbotschaften"

Blog-Kommentare "Engelbotschaften"

hema
hema
Mitglied

der Elohim redet
geschrieben von hema
Ich verfolge diese Botschaften schon längere Zeit und ich finde sie sehr informativ und helfend. Wer diese Ulrike Hinrichs ist weiß ich nicht und was ein ELOHIM ist kann ergooglet werden.

Eine gute Zeit allen die an das Gute glauben.
Gibt ja viele Seiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf der ganzen Welt,und viele sagen ansich das gleiche aus, aber viele Menschen weigern sich auf so was zu hören.. so ist auch zum teil die Bibel entstanden...

Und die ist ja nur für die da die das Glauben, für die anderen halt ein Buch, aber es steht ja gschrieben das die Menschheit in der Masse darüber lächelt, das tat ,an auch schon als Jesus wunder tat auge in auge, das mit dem Glauben ist nicht so einfach
solange Gott den Menschen nicht berüht hat glaubt er nichts...
Aber mir reicht die Bibel aus und andere schriften, geht es ja nicht darum dort zu glauben sondern mehr sein Leben im guten für andere zu Leben. Das tun und seine taten im Leben...dann kan für mich der Menschen sein was er will in seiner Religion oder ohne oder ein christ oder Moslem...an den taten wird man erkannt, und wie man sein leben sogar ohne bibel im guten Lebt...alles andere sind Lippenbekenntnisse...

es Grüßt
Diro
christl1953
christl1953
Mitglied

Das ist völlig richtig,wie das Diro schreibt -ein Mensch an sich braucht nur einen guten charakter.
geschrieben von christl1953
Dann wird er sein Leben so gestalten,dass es nicht zum Schaden anderer ist,
was immer er auch macht.Dass er anderen Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet
mit Güte und Liebe entgegen schaut und diese auch so behandelt,wie er es für sich wünscht. Ich denke,dass jeder Mensch in sich trägt ein Gewissen,das ihm sagt
Böses zu vermeiden und Gutes zu tun.Dafür braucht es keinen Gott der ihm das sagt und auch keine Bibel in der er das lesen kann. Es sollte im Innern der Seele geschrieben stehen,was gut und böse ist.
hema
hema
Mitglied

Danke diro!
geschrieben von hema
Absolut richtig was du da geschrieben hast. Bin ganz deiner Meinung.



Anzeige