Forum Blog-Kommentare "Enkel haben immer Recht."

Blog-Kommentare "Enkel haben immer Recht."

stefanie
stefanie
Mitglied

Wahre Worte
geschrieben von stefanie
Liebe Johanna.Wie gut,daß es das Internet gibt.Ich habe festgestellt,daß man vieles vergißt was man nicht aufgeschrieben hat. Und so ein schönes Kompliment über Deinen Charakter ist doch wert aufgeschrieben zu werden. Grüße stefanie
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Johanna !dein Enkel hats erkannt !
geschrieben von christl1953
Wie schön,wenn man hört was die Enkel von einem denken.
Ein bißchen bauch gepinselt kannst du dich ruhig fühlen.Mirgehts auch immer so,wenn meine nun schon erwachsene Enkelin sagt Omi ich liebe dich und mich drückt!
da weiß man dann ,daß nicht alles falsch gewesen sein kann,was man gemacht hat,oder ?

Es gibt viele Menschen,die den Lebensweg deines Enkelsohnes kreuzen werden,doch du bist die ,die er am meisten schätzt!Ist das nicht ein Grund zur Freude,da scheint die Sonne trotz Regen wieder !oder ? Also auf zur Freude,wir alten Omas !

Anzeige