Forum Blog-Kommentare Ente Lilly in großer Aufregung

Blog-Kommentare Ente Lilly in großer Aufregung

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
wieder eine wunderbare Fortsetzung von der kleinen Ente Lilly. Auch ohne Enkelkinder habe ich sie gern gelesen.
Verwahr Deine schönen Geschichten gut für Dein Enkelkindchen.

Ein Dank an die liebe Geschichte-Schreiberin.


als Lilly noch sehr klein war, war sie sehr wärmebedürftig.

Liebe Grüße von Deiner Ruth.
velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von velo79
Liebe Ruth,
herzlichen Dank für deine Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Die kleinen Geschichten werden demnächst
gebunden und für mein Enkelmädchen aufgehoben. Sicher wird sie die Lilly lieben, genau wie du. Dein Bild liebe
Ruth ist sehr niedlich und ich bin überzeugt, Lilly wird in diesem herrlichen Bad nicht frieren.

Einen schönen Abend wünscht dir
Deine Freundin Hanni


Anzeige