Forum Blog-Kommentare Ente Lillys Erlebnis mit Herrn Frost

Blog-Kommentare Ente Lillys Erlebnis mit Herrn Frost

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
wieder gibt es eine schöne und interessante Fortsetzung von deiner Ente Lilly. Und Lilly wird nun langsam erwachsen und lernt die guten und schlechten Seiten im Leben kennen.
Na.....da muß ich doch gestehen, dass Väterchen Frost auch mir manchmal in die Nase zwickt.
Bald wird Lilly wieder in ihrem Teich planschen können.


Grüße an den Bauernhof.....Komet
lillii
lillii
Mitglied

gefällt mir sehr
geschrieben von lillii
deine Geschichte, habe richtig gut zugehört und da ich fast so wie Lilly heiße, muss ich aufpassen, das dieser Wintergeist mir nicht in die Nase beißt. Zu meinem Glück ist sie nicht so lang wie Lillys Entenschnabel und ich verstecke sie auch immer gut in meinen, um den Hals gebundenen Schal, wenn ich die Nase nach draußen stecke.

Danke und lieben Gruß
lillii
velo79
velo79
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von velo79
Vielen Dank für die netten und mitfühlenden Kommentare
meiner Ente Lilly.
Mal sehen, wann ich ein neues Erlebnis mit ihr entdecken
kann und es dann aufschreibe.

Habt eine schöne Woche
und liebe Grüße eure velo79/Hanni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Eine schöne Idee,
geschrieben von nnamttor44
den Frost in einen bissigen Herrn zu verwandeln! Manchmal habe ich den Eindruck, dass Max schon über diese Märchenweise schon fast hinweg ist, denn seine Argumente kommen oft schon recht schlüssig und verblüffend ...

Danke für die hübsche Kindergeschichte
mit liebem Gruß
Uschi
bellablock
bellablock
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von bellablock
Ich musste sehr schmunzeln über diese liebe Geschichte von der Ente Lilly und konnte alles gut nachvollziehen, da es heute bei mir auch noch sehr kalt ist und ich mein Näschen lieber nicht ins Freie strecke.

Liebe Grüße
Doris

Anzeige