Forum Blog-Kommentare Entspannung am Kanal

Blog-Kommentare Entspannung am Kanal

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für dieses Video - ich liebe solche Bilder.
Dieser Kahn ist ja endlos lang.

Es war mir ein Vergnügen, das anzusehen.
Auch wenn es meine Wohnung nicht stark abgekühlt hat.

Meli
Traute
Traute
Mitglied

An Maria,
geschrieben von Traute
Das war wieder mal eine Prämiere !
Das erste mal das ich so etwas gesehen habe, fantastisch.
Was der Mensch alles meistert.
Danke für das wundervolle Video von schöner Natur und super Technik.
Mit freundlichen Grüßen Traute
Tina1
Tina1
Mitglied

an maria
geschrieben von Tina1
Liebe Maria,
danke für das Video. Ist dir gelungen.
Danke auch für deine Hilfe, leider geht
mein "Movie Maker" immer noch nicht.
Das hängt bestimmt mit dem neuen Browser
Firefox zusammen.
lieber Gruß Tina
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Maria!
geschrieben von Landliebe
Du überraschst mich immer wieder!
Prima hast das gemacht. Das Anschaun genügte schon für ein wenig Abkühlung, so nimmt einen dein Film mit.
LG Birgit

Vielleicht ist das was für den Sept. 2014???? Wär dabei!
anjeli
anjeli
Mitglied

Omari, wir waren gestern auch in Flaesheim
geschrieben von anjeli
und haben in der Kirche eine Abkühlung gesucht und gefunden.
Mauerblümchen und ich sind um 17.00 Uhr los gefahren, da waren es immer noch 35Grad.

Ursprünglich wollten wir nach Schloss Berge und dort im Park unter schattenspendenden Bäumen wandeln.
Der Plan wurde umgeworfen, als ich mittags beim Bäcker war.
Die junge Bäckereiverkäuferin ist bei solchen Hundswetter immer in Flaesheim. Sie hat dort in der Marina ihr Boot liegen und findet dann auf dem Kanal die Abkühlung.





So sind wir dann also nach Flaesheim gefahren, liegt ja bei uns um die Ecke.

Die Marina haben wir auch gefunden sind aber nicht auf Besichtigungstour gewesen. Wir parkten an der Landstraße und es hatten schon alle Autos Knöllchen.
Da sind wir lieber in die Heide gefahren und haben mal kontrolliert, wie weit denn das Heidekraut in Blüte ist.
Tja, ein paar violette oder erikafarbene Spitzen haben wir schon gesehen.

Schwesterchen wollte kein Eis in Haltern am Rathaus essen, sie wollte lieber etwas "Vernüftiges".
Wir haben gedacht, dass wir das im Marina-Bistro bekommen.
Ja, wenn der Mensch anfängt zu denken...

Grüßle anjeli

Anzeige