Forum Blog-Kommentare er hatte vergessen wie sich Wärme anfühlte....

Blog-Kommentare er hatte vergessen wie sich Wärme anfühlte....

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ladybird
Deine Geschichte beginnt ja sehr kalt und nass und doch endet sie wohltuend warm und berührend.
Wenn ich mir vorstelle, dass solche "Budapester-Schuhe-träger" in den "Chefsesseln" sitzen und Gesetze machen???
Im vergangenem Jahr saßen wir in einer Fußgängerzone in Budapest, direkt an einem Herrenschugeschäft. Im Schaufenster befanden sich vielleicht nur 4Paar noble Luxus-exemplare mit wahnsinns Preisen.(für uns)
Jetzt während des Lesens fällt mir ein, dies könnten,die von Dir genannten handgenähten Budapester Schuhe gewesen sein.
so hoffe ich auch, dass dieser Herr bald in Schuhen aus der Fabrik, leichter geht und lebt.
herzlichst Renate-ladybird
indeed
indeed
Mitglied

Manchmal, liebe Elisabeth,
geschrieben von indeed
ist "ein Schuss vor den Bug" schon sehr heilsam, nicht wahr? Wenn man ihn dann richtig deutet und sich im klaren darüber ist, auf dem falschen Weg zu laufen, kann man die Richtung ändern . . .
Ein schöner Vergleich, einfach aus dem Alltag gegriffen. Vielleicht eine schicksalhafte Begegnung? Es liegt ganz bei ihm, ob er nur für den Moment die gespürte Wärme genießt oder ob gerade diese gefühlte Wärme der Auftrieb ist, für ein "wärmeres" Leben. . .
Liebe Grüße von
Ingrid
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

herzlichen Dank Renate und Ingrid
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
für Euren liebevollen Kommentar...
Da ich immer noch am Haus renovieren bin, sind meine Besuche hier selten...daher nur einen kurzen Gruß
nochmals danke Lg Elisabeth

Anzeige