Forum Blog-Kommentare Er ist wieder frei...

Blog-Kommentare Er ist wieder frei...

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
Die Farbe Grau dominiert in deinem Bericht und was hast du daraus gemacht?
Du hast ein wunderschönes Bild gemalt, welches mir sehr gut gefällt.
Im übrigen, ist es besser dein altes Auto bekommt seine OP als dass du eine nötig hast. Freue dich an deiner Schaffenskraft und Kreativität. Bleib gesund, das wünsche ich dir und noch viel mehr Gutes für 2013.
Mit lieben Neujahrsgrüßen (kann ich doch noch schreiben?)
Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
es ist einfach wunderbar, dass du deinen Farbpinsel noch schwenken kannst. Damit kann man so vieles ausdrücken.
Deine Farbtupfer bringen Helligkeit und Freude in den grauen Alltag.

Wie ich entnehmen kann, ist immer noch kein OP Termin für deinen kleinen Gefährten angesetzt.

Ich freue mich außerdem auf die Aufnahmen mit der neuen Kamera.
Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

Grau ?
geschrieben von omasigi
Liebe Samti,
ein wunderbares Bild mit den blautönen hast Du gemalt.
Der Vordergrund ein Baumvorhang, ganz zart einwenig geöffnet und der Betrachter kann in die weite Ferne schauen.
Fantasie ist angesagt.
Bei Deinem sprudelden Talent ( e ) hoffe ich bekommen wir noch manches hier geboten.
Alles Liebe von
omasigi

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Dein Bild
geschrieben von Bruno32
Als ich dein wunderbares Bild sah, dachte ich
ich müsste auch mal wieder malen.Es ist schon so lange her,das ich das letzte mal gemalt habe.
Ja ich verstehe, das man gerne mal abtaucht, wenn alles so grau in grau ist.
Man kann sich in dieser Zei die Welt bunt machen.
Du hast es uns bewiesen.Bin fest überzeugt, das deine Kamera diesen Winter noch zum Einsatz kommt.
Die OP deines Autos, hat noch Zeit bis zum Frühling.

Wir wünschen dir ein Gutes Neues Jahr und das du weiter so kreativ bleiben wirst.

Bruno mit Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
Was sehe ich da, immer wieder während dem Lesen Deines Textes,
je weiter ich nach unten komme um so geheimnisvoller wird das Bild. Zuletzt sieht es aus, als hätten Nixen bodenlange Kleider aus Wasser an.
Wenn ich wieder nach oben rolle, werden es Bäume aus wasserblauem Licht.
Es ist eine Gabe, um die ich Dich beneide, so Deiner Fantasie ein weites unbegrenztes Feld bieten zu können.
Herzlichen Glückwunsch ich mag das Bild, ich liebe die See und die Küsten und die geisterhaft schönen Bäume davor.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Eine kleine Prämie
samti
samti
Mitglied

Ach ist das lieb von euch,
geschrieben von samti
ich war so unsicher ob ich das zuletzt gemalte Bild hier zeigen soll. Hatte gerade vorher im Forum so tolle Bilder bewundert. Dann überwog aber doch die Freude an meinem Hobby. Und nun sehe ich, ich kann sie mit euch teilen. Vielen Dank an Ingrid, Ruth, Tilli und Bruno, Omasigi und auch dir liebe Traute für die wunderschöne Rose. Die Sehnsucht nach dem Frühling (obwohl es schneit) ist nun noch stärker. Für alle ein herzliches Danke. Es grüßt euch Helga

Anzeige