Blog-Kommentare Er ist's!

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

wunderschöne bilder - begleitet von einer schönen musik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine gelungene komposition.

Liebe Grüße
traumvergessen
rose1212
rose1212
Mitglied

EIN GESCHENK AM SONNTAGMORGEN!
geschrieben von rose1212
...tief berührt, wunder-wunderschön!!!
Das Ahornblatt mit "Altersflecken", auch leuchtend rot die
Hagebutte, der dicke Nebel an manchen Tagen.....
UNSERE Jahreszeit...ich kann es erleben...und das ist sooo gut!
DANKE!

rose1212
iverson
iverson
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von iverson
Musik und Bilder....Danke,wie schön ist die Natur.
Weiterhin viel Freude beim Entdecken solcher wunderbaren Bilder.
Einen Sonntagsgruß von Iverson

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

An traumvergessen, rose1212 und iverson
geschrieben von Monioma
Danke für eure Kommentare, es freut mich, dass es euch gefällt! Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, ist es ganz leicht solche Bilder zu entdecken. Und da ich auch ein großer Musikfreund bin, finde ich auch schnell die passende Musik!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Moni
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe monioma
geschrieben von jacare4
Deine Diashow mit Herbstfotos hat mich sehr beeindruckt, insbesondere die Gebirgslandschaften. Bei uns hier im Flachland geht es aber auch schon los. Vor allem die Wildgänse treffen jetzt ein, auf der Rückreise aus den Regionen, wo sie den Sommer verbracht haben.

Hier sind noch zwei Fotos vom letzten Jahr, aufgenommen am 19. Oktober in Berlin in unmittelbarer Nähe zu Schloss Bellevue.


wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderbar, wie Du den Herbst eingefangen hast. Mit viel Freude habe ich Deine Bilder betrachtet.
Vielen Dank.

LG Elvira

Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Hallo Monioma
geschrieben von Graue_Woelfin
Ja,der Herbst-eine der schönsten Jahreszeitn- zeigt uns in welchen Farben wir das eine Leben,was uns geschenkt ist, leben sollten.

Es war mir eine Freude diese Herbstimpressionen anzusehen.

Danke dafür,
Juno
Monioma
Monioma
Mitglied

An juno, Haselmaus und jacare4
geschrieben von Monioma
Ich freue mich darüber, dass euch meine Bilder gefallen haben. Sie sollten euch auch unsere österreichische Landschaft etwas näher bringen, besonders die in den Alpen! Sieht doch etwas anders aus als bei euch!
Aber jacare4, deine Bilder sind auch immer sehr beeindruckend, ich bin ja dagegen fast noch ein Neuling auf diesem Gebiet!
Liebe Grüße Moni
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe monioma
geschrieben von stefanie
Wer sich etwas Schönes gönnen möchte
betrachte die Herbstbilder zur Musik der Panflöte
empfiehlt stefanie.
Monioma
Monioma
Mitglied

An stefanie
geschrieben von Monioma
Danke, liebe Stefanie, sowohl der Herbst als auch die Panflöte sind ja wirklich etwas Schönes...
Liebe Grüße Monioma

Anzeige