Blog-Kommentare Er ist's!

tina50
tina50
Mitglied

Farbenspektakel der Natur
geschrieben von tina50
DANKE, liebe Monika, für die wunderschönen Bilder in deinem Herbst-Video.
Es ist Balsam für die Seele so farbenfrohe, bunte Bilder der Natur sehen zu dürfen.
Die leuchtenden Farben muss man bei einem Spaziergang unbedingt genießen.
Ich werde es wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen, aber auch der nächste Herbst hat hoffentlich für uns viele sonnige Herbsttage zum Verweilen.
Liebe Grüße von
TINA
Monioma
Monioma
Mitglied

An tina50
geschrieben von Monioma
Liebe Martina, dieses Jahr musst du wahrscheinlich noch mit meinen Bildern vorlieb nehmen, aber wie du schreibst "der nächste Herbst kommt bestimmt", und für diesen wünsche ich dir, dass du alles Versäumte nachholen kannst!
Ganz liebe Grüße Moni

Anzeige